Das Hotel liegt etwas abseits und ist sehr gross. Schöner Baustil und grosszügig angelegt mit einer eigenen Marina. Leider gibt es keinen direkten Strandzugang was schade ist.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Bestes Hotel in Hurghada, Wir werden wieder kommen
6 / 6
Das Hotel hat mir und meiner Familie sehr gefallen. Das Personal war besonders nett und der Service exzellent. Ein grosses Dankeschön an das Hotelpersonal und das Management. Die Hotelanlage ist einmalig und das Angebot an Restaurants und verschiedenen Gerichten ist sehr vielfältig.
Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Dies bedeutet aber auch dass die Wege zum Essen, Pool oder Strand nicht immer kurz sind. Die Mitarbeiter geben sich immer Mühe einem den Urlaub zu versüßen. Essen ist abwechslungsreich und lecker
Ist schon ein tolles Hotel, nur das Essen fanden wir viel zu wenig Auswahl. Jeden Tag das Gleiche. Die Barkeeper und Kellner waren wirklich freundlich und haben tolle Getränke gemacht.
Hotel mit einzigartiger Architektur direkt am Meer
6 / 6
Hotel ist wie eine Kasbah aufgebaut, sehr schöne Architektur.Tolles Ambiente! Das Resort ist sehr sauber und gepflegt. Super Lage, direkt am Meer. Abseits gelegen! Nach Hurghada sind es ca. 25 Minuten. Perfekt für einen Badeurlaub geeignet.
Sehr schlechte Gastronomie. Wir kommen kein 2. Mal
3 / 6
Schöner Strand. Allerdings wird man, sobald man zu weit rein geht, sofort raus gepfiffen. Total nervig. Man wollte hier unseres Erachtens zu viel. Lieber weniger und gut statt viel und schlecht