Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Sehr gute Ferien
6 / 6
Es war sehr gut. Das Essen war auch sehr schön. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war Sauber und die Zimmer war sehr groß und viel Licht.
Schöne, architektonisch interessante, langgezogene Anlage mit guter Aussicht aus allen Zimmern auf das Meer. Nicht alles entspricht einem 5 Sterne Niveau
Super schönes Hotel, tolle Anlage und ein tolles Meer. Das Essen schmeckt sehr lecker. Die Zimmer sind schön und groß und auch immer sauber. Kellner alle sehr freundlich. Animation top besonders seliiin , Julia und Daniel
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Entspannung
6 / 6
Das Essen ist sehr gut und viel auswählen und sehr viel Obst und Getränke ist auch gut . Nettes , hilfsbereit und freundliche Mitarbeiter . Fünf Sterne Zimmer mit Trasse . Der Fernseher ist nicht gut besonders mit die deutsche Sendung . Die Hotelanlage ist sehr gut und sauber auch . Der Service ist auch in Ordnung .
Der Service ist sehr gut, die Lage ist auch sehr schön das Hotelgelände ist sehr groß und man hat aus jedem Zimmer Meerblick. Die Animation ist sehr gut da die Animateure nicht aufdringlich sind und gute Laune machen.
Zur Zeit Umbaumaßnahmen in fast jedem Gebäude und teilweise im Garten. D. h. Lärm (Kompressoren) Dreck. Wir waren im Juni 2016 bereits Gäste in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen.
Nun hat das Hotel innerhalb kürzester Zeit zwei Mal den Besitzer gewechselt und dementsprechend hat das Ganze nicht mehr gepasst.
Ein Hotel zum entspannen. Zimmer Groß und sauber , Essen abwechslungsreich,schmackhaft,man findet immer was neues. Service Freundlich,nett,zuvorkommend,