Sind jetzt schon das 2. mal da gewesen und wir wurden wieder nicht enttäuscht.Super Urlaub mit ganz großer Essensvielfalt. Das Personal war auch sehr nett. Wir haben es hier wirklich sehr genossen
Sehr große und weitläufige Anlage, man muss gut zu Fuß sein. Es fahren auch Shuttlebusse. Bade-/Zimmer (Deluxe) teilweise in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig und ok, groß, viel Platz, Terrasse. Rundherum ist nur Wüste, Strandspaziergänge nur innerhalb der Anlage möglich.
Sauber, Freundlich, gutes Essen alles Top, personal ist super Freundlich man kann jederzeit nachfragen wenn man was braucht. Man muss auch nicht gehen es fährt im Hotel dauernd ein Shuttlebus 👍
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir würden wiederkommen wenn es nicht nur die eine Badestelle geben würde, mehr Toiletten am Strand, Badestege mit Leiter und einen regelmäßigen Shuttleservice um die 20 Höhenmeter bis zum Zimmer zu überwinden.
Sehr gepflegtes,sauberes Hotel mit toller Strandlage.Eigenes Riff,sehr schöne Architektur.Große Auswahl an Restaurants und Bars.Super freundliches Personal.
Unglaubliche schöne Architektur, sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Lange verschlungenen Wege, da ist eine Woche zu kurz um alles zu erkunden. Zum schnorcheln am Riff gibt's 2 Zugänge, kein Steg und somit eine wunderschöne intakte Unterwasserwelt . Wir kommen ganz bestimmt wieder