Wir waren das vierte Mal in Dana Beach. Freundliches Personal, Sauberkeit und tolle Atmosphäre im Hotel ist der Grund weswegen wir immer wieder das Hotel buchen.
Wir waren 10 Tage im Dana Beach und wurden rundherum verwöhnt. Das Essen in den 5 Restaurants war immer abwechslungreich und sehr gut. Die Bedienung herausragend, immer war jemand zur Stelle, der nach deinen Wünschen fragte. Die 4 Bars um die Lobby herum sind sehr gemütlich eingerichtet. Unser DZ Superior seehr groß mit einem riesigen Badezimmer. Der Zimmerservice sehr sauber .
Es ist eine wunderschöne große Hotelanlage, wo sehr viel Liebe drin steckt. Wer mal Langeweile hatte, konnte Minigolf, Darten, Sport usw. machen. Wir hatten ein wirklich tolles Zimmer, was jeden Tag gesäubert wurde mit tollem Ausblick.
Der Service im gesamten Hotel war sehr sehr gut.
Die vielen verschiedenen Restaurants, die man ohne vorherige reservierung besuchen konnte waren echt toll, Abwechslung Reich und vor allem geschmacklich sehr gut.
Am Pool oder am Strand wurden einem die Liegen und Schirme so…
Das Dana ist einfach nur Spitze. Waren zum 5 mal dort. Wo kann man bitte im Juli bei 30 Grad Ente mit Rotkraut und Klöße essen :-) nur beim Kaiser( deutsches Restaurant). Alle sind sehr lieb und zuvorkommend.
Der Strand bei Ebbe Kindertauglich bei Flut bei Ebbe nur die linke Seite des Strand in Anspruch nehmen. Im Dana ist jeder Tourist ein König. Außer die sich immer aufregen und das berühmte Haar in der Suppe suchen.
Eine super gepflegte Anlage. Freundliche, sehr zuvorkommende Angestellte. Das Essen ist super, wer hier nichts findet ist selber Schuld. Es gibt viele Restaurants und Bars, die Auswahl ist riesig, leider gibt es wenig Auswahl an Cocktails. VIele sind nur aus Säften mit Rum oder Gin, sehr süß. Dafür gibt es Drachenkaffee.
Die Zimmer und Einrichtung müßten renoviert werden, sind aber ansonsten sauber. Keine tropfenden Wasserhähne, kein Sand im Zimmer, Bettbezüge sauber und kein muffiger Geruch im Zimmer. Heizung und…
Zimmer ein wenig klein. Hotelanlage sehr gepflegt und sauber. Service - egal wo SEHR GUT. Mitarbeiter sehr freundlich, schnell und immer bemüht Wünsche umgehend umzusetzen.
Die Reisezeit (Oktober) war für uns optimal. Hotel war nicht zu voll. Erholung pur.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Mit größeren Kind, schöner Familienurlaub
5 / 6
Eine schöne, gepflegte Anlage mit Bootshuttle durch die Anlage.
Für klein und groß ist etwas geboten. Im Dez mit Sonne und Wind.
W-lan in fast allen Ecken der Anlage.
Man muss wissen, es sind Kinder jeden Alters da, die sich auch mitteilen und nicht stillsitzen beim Essen....wir fanden es süss..
*Fazit für uns :Nörgeln nur auf hohen Niveau möglich*