Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Die Mahlzeiten waren immer
heiss, schmackhaft und sehr vorzüglich.Die Zimmer waren sehr sauber und gut gereinigt
Etwas in die Jahre gekommene, aber sehr gepflegte, ständig renovierte Anlage, die neben gutem Service, vor allem durch ihr großzügiges Platzangebot und dem stets freundlichem Personal punkten kann.
Für Urlauber die einen schönen und entspannten Urlaub suchen, ist dieses Hotel ein absoluter Glückstreffer. Die Hotelanlage bietet Abwechslung und der Servive ist super nett. Die fünf Restaurants bieteten für "Jedermann" ein schönes Abendmenü.
Meine Freundin und ich (sie 22, ich 23) waren Anfang Januar 2012 im Dana Beach. Zuerst fanden wir die Anlage überwältigend groß. Nach kurzer Eingewöhnungszeit waren die Wege aber kein Problem mehr und wir hatten ein nettes Schlendern inmitten der Anlage rund um die Lagune. Hier fällt besonders auf, dass auf Details geachtet wird und ständig Leute sich bemühen die Anlage in Schuss zu halten. Die Gästestruktur war komplett durchgemischt: Es fanden sich jüngere Leute ein, aber auch ältere Reisegruppen. Kontakte…
Wir waren zum ersten Mal im Dana Beach und waren begeistert. Derart verwöhnt zu werden ist schon sehr ungewöhnlich. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Durch die Vielzahl der Restaurants hatte man die Möglichkeit jeden Abend anders zu speisen.
Herausragend war die Sauberkeit und die akribische Pflege des Gartens und der gesamten Anlage.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Als einzigen winzigen Minuspunkt wäre anzumerken, dass in den Zimmern vielleicht in nächster Zeit einmal…
Wir waren zum 2. Mal im Dana Beach und kommen auf jeden Fall wieder !
Wer hier was zu bemängeln hat, dem ist wirklich nicht zu helfen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, aber ... wer in den Krümeln sucht, wird auch fündig !
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Top Hotel mit perfektem Service
5,7 / 6
Im Hotel Dana Beach ist der Service ausgezeichnet! Minibar wird täglich kostenlos befüllt und man bekommt überall kostenlos Getränke (z.B. Flasche Wasser, Cola, Spirt usw.) für Ausflüge oder fürs Zimmmer. Animation ausreichend vorhanden, aber nicht aufdringlich. Die Shows am Abend sind sehr empfehlenswert. Den besten Kaffee gibts in der Columbus-Bar, vergleichbar mit StarBucks. Das Personal ist immer freundlich!
Der Garten wird rund um die Uhr gepflegt, alles sehr sauber, auch die Zimmer!
Essen war in jedem…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Super Hotel, immer wieder gerne
5,9 / 6
Super Hotel ,sehr freundliches Personal in allen Bereichen, ob Restaurant, Strandbar ,Cafe,Rezeption, Zimmerservice.
Für jedes Alter zu empfehlen,.Das Essen war sehr super lecker und abwechlungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei.
Alles Super.Der Empfang,die abnahme des Gepäcks die Versorgung aufs Zimmer, das sehr sauber wahr überhaupt .Meine Tochter und ich, haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Ich kann ruhigens gewissen jedem das Hotel empfehlen. mein nächster Urlaub mache ich wieder in Dana Beach.
Herzlichen Danke,,,,,das sagt mehr als 1000 Worte, wir waren zum vierten mal im Dana Beach und werden in Zukunft unseren Urlaub nur in diesem Hotel verbringen!Liebe Grüße Bianca,Gina und Andy