Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Tolles Hotel
5,8 / 6
eine sehr große Anlage, die gut strukturiert ist. Im August auffallend wenig los, was sehr gut war, da am Pool wie am Strand genügend Platz vorhanden war. In den Restaurants mehr Kellner als Gäste. Die Kaffeebar am Pool war klasse, der Weg durch die Anlage auf dem Boot war auch sehr schön.
Wir würden dieses Hotel auf jeden fall weiter empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Zum 3. aber noch nicht zum letzten Mal
5,9 / 6
Wir haben jetzt zum 3. Mal ein Superior-Zimmer im Dana Beach Resort gebucht. Wir waren wieder nicht enttäuscht. Auffällig sind jedes Mal die kleinen Veränderungen, die dem Hotel sehr gut tun, z. B. Solarleuchten an den Wegen, ein Netz in der Bucht, welches die Quallen nicht durchlässt usw. Auffällig ist auch, dass kaum Osteuropäer im Hotel sind. Die meisten Gäste sind Deutsche, Österreicher, Schweizer. Auch einige Gäste aus Belgien und den Niederlanden sind vertreten.
Fazit: Einmal Dana Beach immer Dana Beach.
Diese Hotelanlage wurde mir von Bekannten sehr empfohlen und wir können dies mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hervorzuheben war der Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals als auch die vielen kleinen gepflegten verschiedenen Oasen der Anlage (Kakteeen, 3 Affen, Blumenbeete...) und die Sauberkeit.
Sehr schönes Hotel mit weitläufiger und sehr gepflegter Gartenanlage.
Das Personal vom untersten Dienstleister bis zum Hotelmanager waren absolut freundlich und hilfsbereit.
Noch nie so gut und vielfältig an einem Urlaubsort verpflegt worden.
Die Entscheidung steht: der nächste Urlaub wird mit dem Enkel dort verbracht.
A B S O L U T E M P F E H L E N S W E R T ! ! !
Uns hat es sehr gut gefallen. Nächstes Jahr wieder . !a
Freundliches Personal.Essen in mehreren Restaurants, jeder sollte hier satt werden. Wir haben 3 kg zugenommen. Hygiene 1a, ständig wir kontrolliert und gereinigt. Sehr schöne beheizte Pools mit Bademeistern.Mehrere Bars und ein Kaffeehaus, tolles Ambiente.
Mein bisher bestes Hotel im Süden, weiter so
Das Hotel ist sehr groß. Die Lage ist Top. Die Zimmer sind sehr schön und immer sauber. Das Essen ist super und es gibt sehr wechselhaftets Essen, so das für jeden etwas sabei ist. Schön ist, dass es hier nicht so viele russische Gäste gibt.
Handy-Erreichbarkeit war sehr gut. Für den Preis den wir bezahlt haben war alles super. Ich würde nur nicht mehr im Juli anreisen, da es sehr heiß war
Hotel hat uns super gefallen, sehr weitläufige Anlage die sehr gepflegt wird.
Wer was erleben will wie z.B. Delfinschwimmen oder die andere Altstadttour Hurghada dann wendet Euch an Mogli&Freunde, Infos gibt es über Facebook
Wir waren zum erstenmal im Dana Beach und können nur sagen, dass alles gepasst hat. Wir hatten ein Zimmer fast am Strand bekommen diese war sehr gross, Zimmerservice sehr gut.Gesamte Anlage super, Gastronomie ausgezeichnet und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden sicher wieder kommen!
Dana Beach ist eine wunderschöne Anlage . Sehr gepflegt , sauber und übersichtlich,trotz der großen Zimmeranzahl. Laut Nachfrage sorgen ca. 700 Mitarbeiter für alle Annehmlichkeiten. Die angebotenen Leistungen entsprechen mehr als dem All Inklusiv anderen Anlagen . So manches deutsche Hotel kann sich eine Scheibe davon abschneiden ! Die unterschiedlichen Nationalitäten waren nicht störend.. man hatte miteinander Spaß .
Fazit unser Beurteilung von - Dana Beach Resort - ! Es war die Reise Wert !!! Ein tolles Hotel ,…