Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Schlechter Hai Schutz.......
5 / 6
Leider muss ich einen sehr wichtigen Punkt ansprechen... Die Sicherheit im Meer. Nach 4 maligner Ansprache bei der rothaarigen gästebetreuerin, an der Rezeption. Tel mit Manager. Und bei Gäste Befragung. Tat sich nichts . Das Hainetz gegen Angriffe aus dem Meer. Wurde nichts aber auch gar nichts gemacht um das zu kurtze und mehr als defekte Netz zu reparieren. Das Netz ist ein Witz. NULLL Schutz.
Tolle Unterkunft , sehr saubere Anlage, nettes Personal, in allen Bereichen. Mahlzeiten könnten abwechslungsreicher sein , aber man hat immer etwas gefunden, nur sehr oft das selbe Zuviel Wiederholung , Service super-ich hätte Geburtstag , es kamen ohne Bestellung, Glückwünsche und Kuchen ins Zimmer , sehr toll .
Zum Essen ist es sehr laut und immer sehr voll , das war schlimm, hat uns nicht gefallen… , das Personal gibt sich mega Mühe , dort beim Essen…. tut einen aber sehr leid , steht sehr unten Druck , wird…
Viel zu viele Gäste die sich nicht bzw. sehr unpassend benehmen! Mit Bluetooth Lautsprecher die gesamte Plaza mit schrecklicher (russischer) Musik laut zu beschallen, wo andere Gäste sich unterhalten oder Karten spielen wollen, ist unanständig und unverschämt. Ähnlich egoistisch gingen einige Gäste an Buffet oder bei den Liegen am Strand vor. Da wurden einfach persönliche Gegenstände auf den Boden geschoben und die Liegen „übernommen“, während eine Mutter mit ihrem Sohn kurz im Meer war. Ätzende Gesellschaft!!!
War zum zweiten Mal da. Tolle und saubere Zimmer. Viele verschiedene Restaurants, toller Service, reichhaltiges Buffet. Einfach ein super Urlaubshotel.
Sehr schöne und täglich mehrmals gepflegte und sauber gereinigte Anlage. Das Beach Restaurant mit bedienten Dinner ist äusserst exclusiv und sehr zu empfehlen. Generell ist der Service im Beach Restaurant aber auch im Meditanere Restaurant perfekt.
Sauberkeit war TOP
Essen eintönig, fad, meistens kalt und lieblos. Man stellte seinen Hunger, aber Genuss fehlte.
Strand für Kinder ungeeignet.
Erschreckend: In der Anlage wird offensichtlich Kinderarbeit toleriert. Bei Gärtner war ein Mann mit 2 Kindern (mit Sicherheit unter 14 Jahren) tätig. Er saß im Schatten und scherzte mit Angestellten und Security und die Kinder entfernten in der Sonne den Rasen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Bewertung
6 / 6
Am Ruhe Pool war es erholsam und ruhig , was wir haben wollten .
Große Anlage und sehr schön . Zimmer Top ,. Getränkeauswahl sehr gut
Das einzige ohne Trinkgeld hätte man vom Personal Hotel weniger Service .
Hotel , Sauberkeit SUPER