Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Sehr empfehlenswert !
6 / 6
freundliche Begrüßung bei der Anreise so wie sehr gepflegte Zimmer.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel besitzt eine sehr schöne poollandschaft mit einer schönen innenliegenden Poolbar.
essenstechnisch ist für Jeder man was dabei.
Zuerst möchte ich sagen, es war eine super Woche. Ich vermisste bei der shischa bar meinen Moloko. Unsere Minibar war schlecht gefüllt, hingegen war das gesamte Hotel absolut extraordinary. Hotelanlage, Pool, Strand und Freundlichkeit des Personals war super. Ich hatte selten so viel Spaß mit der Animationsmannschaft wie in diesem Hotel. Die Auswahl des Essens war wie ein "Foodporn" für mich ;). So etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Es war möglich jeden Abend die Auswahl der 6 Themenresaurants zu genießen.…
Das Hotel ist alles in allen für eine Woche Badeurlaub ok ,mehr auch nicht ,nichts besonderes.
Das Frühstück und das Essen war durchschnittlich .Das Personal meist unaufmerksam hektisch und sehr unprofessionel ,aber wirklich ein no Go in 2017 ist die katastrophale Internetverbindung.
Das Albatros Palace in Hurghada ist hat eine sehr schöne Analage. Die Pool Landschaft ist riesig und gepflegt.
Es sind immer ausreichend Liegen frei gewesen.
Die Strandanlage ist nit schönen Liegen bestückt, leider ist der Einstieg sehr steinig.
Das Essens Angebot ist ausreichend, die Speisen sind schmackhaft. Leider fehlte uns hier etwas die Abwechslung.
Die Auswahl an frischem Obst war enttäuschend schlecht. Äpfel, Bananen, Organgen, Datteln sind hier das höchste der Gefühle.
Sehr schade in einem Land…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Angenehmes Hotel!
6 / 6
Schöne und großzügige Anlage, dafür dass es ein großes Hotel ist verteilt sich das mit den Leuten ganz gut. Die 6 verschiedenen Resturants finde ich auch toll. Das Service Team an der Poolbar ist klasse. Zimmer ist sehr schön. Wir würden wieder kommen!!:)
zu empfehlen sind die netten Kellner an der Poolbar, Animateure sind natürlich auch super hier. Für Fitness begeisterte Leute ist das Fitnessstudio ok, dennoch nicht mit dem Deutschen Standard zu vergleichen. Einrichtung und Sauberkeit sind sehr gut. Altersgruppe von 0 bis 60+ vertreten. Für einen Entspannungsurlaub sehr zu empfehlen, sollten aber mindestens 7 Tage sein.
Gesamtbewertung: 5 von 6 Sternen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wenn Ägypten dann ins Albatros Palace
6 / 6
Wir sind zum 2x hier und immer noch begeistert. Die Poolanlage ist super, vom Strand aus erreicht man einen Steg, der direkt ins Wasser führt, perfekt zum Schnorcheln. Das Personal ist Klasse und das Essen sehr vielfältig und lecker!
Im groben im ganzen ist das Hotel sauber und ausreichend ausgestattet. Natürlich gibt es hier und da ein paar Kritikpunkte. Für einen Erholungsurlaub in einer ruhigen Lage aber gut geeignet.