Sehr erholsamer Urlaub mit tollem Service.Jeder der Angestellten war super fleissig und haben uns jeden wunsch sofort erfüllt.In 3 Wochen habe ich nicht ein einziges mal ein Getränk selber holen müssen,selbst in der hintersten Ecke vom Strand wurden Getränke gebracht.Animation alle sehr nett super Team.Macht so weiter.Wir kommen im Oktober wieder soviel ist sicher.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Wir waren von der Sauberkeit und dem Service positiv angetan. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass das Baden am Strand nicht möglich ist, da das Wasser sehr seicht ist. Entschädigen tut dafür der Steg, der zum schönen Hausriff führt.
Das Hotel is super schön, tolle Anlage, tolles Personal ! Einfach nur top. Hab mir echt viel erhofft, aber meine Erwartungen wurden übertroffen ! Würde sofort wieder reisen
Zum Hotel / zur Anlage allgemein:
Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und wird auch täglich gepflegt. Wir hatten an den Pools die freie Auswahl gehabt, was die Liegen betrifft. Wir lagen am liebsten oben am großen Relax-Pool. Erstens weil es dort ruhiger war und zweitens, weil es dort „Liege-Betten“ anstelle von liegen gab. Die Pools haben unterschiedliche Tiefen und für jeden ist etwas dabei, selbst für Schwimmer, die ihre Bahnen ziehen wollen. Auch die Pools sind sehr sauber.
Einige Sachen, wie der Tennisplatz,…
Wir waren jetzt das 5 Mal hier es war wieder ein Traum . Service einfach nur Klasse und zu vorkommend .Sauberkeit ist der Wahnsinn .Die Zimmer Sauber uns schön eingerichtet . Wir kommen auf jedenfall wieder .
Tolles, sehr sauberes Hotel! Habe mich meinen gesamten Aufenthalt gut aufgehoben gefühlt.
Zwar besteht ein großer Teil der Gäste aus Russen/ Ukrainern, die meiner Meinung nach ihrem schlechten Ruf aber nicht gerecht wurden. Ich habe die anderen Gäste (vor allem die östlichen Nationalitäten) dort als zuvorkommend und freundlich erlebt. Die Leute die sich beschweren werden vermutlich einen klaren Grundsatz vergessen haben: "Wie es in den Wald hinein schreit..."
Ich war rundum zufrieden in dem Hotel und würde es…
Wir waren vor 2 Jahren, das erste Mal im Royal Albatros Moderna. Seit dem ist fast das gesamte Hotel neu renoviert worden .Es ist alles sehr schön geworden. Die Zimmer sind modern ausgestattet.
Die gesamte Hotelanlage ist in einem top Zustand und es wird immer noch daran gearbeitet, einiges zu verschönern.
Das gesamte Team ist bestrebt , den Gästen ,einen wunderschönen Urlaub zu bereiten .
Leider muss ich aber sagen , das es mir vor 2 Jahren besser gefallen hat.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Erholsamer Urlaub
6 / 6
Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit. Das macht den Urlaub wirklich zu einem Highlight. Es ist jeden Abend für alle Altersklassen was geboten. Es fehlt an nichts und man kann sich super erholen.