Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
White Beach wir kommen wieder
6 / 6
White Beach. 21.08 bis 12.09.2019
Jedes Hotel hat sein eigenen Stil also Charakter. Dieses Hotel ist ein 4Etagen Hotel, das in einem – U- Stiel gebaut. Die offene Seite zeigt zum Meer.
Sieht man Richtung Meer ist rechts der 2000er Block und links der 3000er Block. 31.. ist Erdgeschoss; 32.. die erste Etage; 33.. die zweite Etage usw. Es gibt kein Zimmer mit der 13
Alle Zimmer zeigen zum Garten und Pool.
Dieses Hotel ist ideal für Kinder vier große Pool mit Vulkan , Spritzburg, Wassertonne die umkippt…
Das White Beach ist ein sehr schönes Hotel. Wir haben hier zum ersten Mal Urlaub gemacht und es hat an nichts gefehlt. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und das Essen war jeden Tag abwechslungsreich.Überall picobello Sauberkeit!Was will man mehr...
Wir waren das dritte Mal in diesem hotel, und sind sehr zufrieden mit dem WB, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen, größer Lob an das Animationsteam Alyona, Elena, Svetlana, Timo, und Luca die sind einfach spitze sind für jeden Spaß zu haben.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Eines der beliebtesten Hotels in Hrg
6 / 6
Nach nun mehr als 23 Ägypten, war das „White Beach“ mit Abstand und in allen Belangen das beste Hotel.
Die schlechten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar und meines Erachtens schlichtweg an den Haaren herbeigezogen.
Das Hotel kann man bedenkenlos zu 100% weiter empfehlen.
Unser fünfter Aufenthalt in diesem fantastischem Hotel. Das Hotel ist für uns zu einem zweiten Zuhause geworden. Alle Angestellten sind einfach der Wahnsinn... immer freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Vom Roomboy bis hin zum Hotemanager. Jeder ist Teil des großen ganzen. Wir werden immer immer wieder kommen. Hervorangendes Essen und Service !
Wir waren einfach nur begeistert!! Das Hotel ist genauso wie auf den Fotos!! Ein Paradies für unsere drei Mädels!! Das grösste.. verlorenes/vergessens Handy bei Abreise in der Lobby liegen gelassen und unversehrt zurück bekommen. Unglaublich!! Danke an den ehrlichen Mitarbeiter und Finder des Hotels.
Sehr schöne Anlage für Reisende mit den Kindern. Das Essen konnte besser sein. Aber wenn man bedenkt, dass dort hauptsächlich Wüsten gibt, dann ist es akzeptabel.
Das erste mal in dem Hotel und ich bin echt sehr zufrieden, alle sehr Freundlich!!!! Das Ambiente ist sehr gut. Die Lage auch. Selbst nur die kurze Entfernung zum Flughafen ist nicht störend. Das Tauchcenter ist sehr zu empfehlen. Mr Ägypten hält was er verspricht.!!! Danke für die schöne Zeit!!