Wir waren hier auf einem NLP Seminar.
Das hotel hat großzügige Seminarräume die Verpflegung in den Seminarpausen war sehr gut. Reichhaltige obstauswahl, Plätzchen. Die Kellner alle sehr zuvorkommend..
In den Pausen konnten wir das Spa mit sehr guten Massagen genießen, den Strand 3 grosse Swimmingpools einer mit Meerwasser. Abends gab es ein sehr gutes animationsprogramm mit sehr guten Künstlern Akrobaten musikshows.
Sehr schöne Ausstattung, große Zimmer und jede hat, wenigstens einen kleinen Balkon. Bad ist groß und geräumig und das Personal ist super nett und freundlich. Zuvorkommend, mitdenkend und höflich.
Sauberkeit ist ebenfalls in Ordnung. Das Essen ist zwar jeden Tag ähnlich, aber für mich als Fischliebhaberin ist es einfach super, weil es jeden Tag anderen Fisch gibt.
Sehr schöne große Anlage mit einem breiten Strand und vielen Obstbäumen. Sehr viel Grünfläche mit Bäumen. Die Anlage ist sehr sauber . Sehr freundliches Personal . Leckeres Essen. Haben uns sehr gut erholt. Kommen gerne wieder.
Schöne große Zimmer, die Pools sind sehr angenehm und die Meereslage ist perfekt. Das Kongresscenter ist gut gelegen, so dass die Seminarteilnehmer ungestört arbeiten können.
Ein Hauptgebäude mit angrenzendem Convention Center und einigen "Bungalow"-Bauten. Alles eingebettet in eine wunderschöne, gut gepflegte Gartenlandschaft mit altem Baumbestand. Unser Seminar fand im Convention Center statt.
Das Hotel ist super sauber.
Die Zimmer sind gepflegt und jeden Tag komplett gereinigt und aufgeräumt.
Die Betten sind super bequem und es lässt sich sehr gut darauf schlafen.
Es gibt ein sehr umfangreiches Buffet wo für groß und klein etwas dabei ist.
Der Strand ist direkt mit Zugang zum Meer vorhanden und es gibt viele weitere Entspannungsmöglichkeiten.
Mein Aufenthalt im Pine Beach Resort in Belek war einfach wundervoll :) Die Zimmer sind schön groß, sehr gepflegt und sauber. Das Essen im Restaurant ließ keine Wünsche offen und der Service war einfach grandios - jeder Wunsch wurde mir quasi von den Lippen abgelesen. Ja und natürlich kann ich nicht den schönen Spa Bereich unerwähnt lassen, in welchem ich so oft es ging die Seele baumeln ließ. Also innen wie außen ein Träumchen und natürlich direkt am Meer :) .