Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Familienanlage mit vielen russischen Gästen.
5 / 6
Schöne Anlage, direkt am Sand-Strand. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Klein und Gross / Jung und Alt. Verschiedene Pools, unter anderem auch Salzwasser und Relaxpool.
Dieses Hotel ist nicht für den "normalen" Urlauber. Es ist eher ein Tagungshotel für Firmen. Direkt vor dem Hoteleingang stehen zwei große Hallen. Bei jedem Essen strömen mehrere Hunderte Personen über das Buffet. Viel zu wenig Personal. Messer, Gabel und Tassen muss man sich an anderen Tischen weg nehmen. Die Tagungsgäste haben auch beim Essen im Nichtraucherbereich beim geraucht.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Happy in September 2020 in Marimim
5 / 6
Hotel is very nice. It is locade in an old pine firest on large area. Room servis is ok. Meals are very testy and variuos including turkish cusine. Animation (sport games, evening shows, disco) is very nice. Hotel has a very large pier, so you can rest and tan there, at our stay in September 2020 there was a very nice lifeguard named Ozcan. We felt very safe there with him around. In the evening you could walk on the beach or on the hotels alleys, and also you could feel save and very comfortable. We have met,…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
MEGA! Mehr geht kaum!
5 / 6
Wer ein megaschönes Hotel mit wahnsinnig irrem freundlichen Personal sucht ist hier richtig! Gastfreundlichkeit Top, MEGA!
Service Top, MEGA!
Hotelausstattung Top, MEGA!
Alles in allem ein wunderschönes Hotel mit reichhaltigem Angebot für Kids und Erwachsene! Herzlichen Dank sagen wir! Familie Hohlstamm von Dehnen zu Wendhausen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel in einer grossen Parkanlage
6 / 6
Das Hotel liegt in einem grossen mit Pinien bewachsenen Park. Trotz der Grösse des Hotels verteilen sich die Gäste - je nach Bedarf können ruhigere oder Ecken mit Animation gewählt werden. Dank den vielen verschiedenen Restaurants verteilen sich auch hier die Gäste super.
Durchschnittliches Hotel mit überwiegend gutem Service , sehr freundliche und hilfsbereite Gast Relation mit sehr gutem Deutsch , große Hotelanlage , große Zimmer
Die Animation war ok aber alles auf russisch oder schlechtes englisch.
Das Personal war nett und sehr freundlich
Aber wie gesagt alles für die Russen ausgelegt.
Hotel Anlage und Zimmer toll, sauber, sehr modern, toller sauberer Strand, Essen Auswahl für alle Genießer ob klein und groß, es fehlt an nichts, Pools sauber und modern, kann ich nur sehr empfehlen.
Schon die Zufahrt zum Hotel übertrifft die Erwartungen. Die stilvoll eingerichte Lobby entführt dich sofort in den Urlaub und die Entspannung. Die Zimmer und die Aussicht vom Hauptgebäude sind top. Die Gartenanlage, Pools, Liegewiese und der Strand bieten viel Platz und auch Rückzugsräume.