Unsere Preisabsprache mit dem Hotel beim Check-in wurde beim Check-out, drei Tage später, nicht eingehalten. Das Zimmer kostete dann glatt 500 Baht mehr als ursprünglich besprochen. Keine Chance auf eine Einigung. Unsere vorherige Internetbestätiung zu dem besprochenen Preis war wie von Zauberhand nicht auffindbar. Der Chef wurde zudem noch cholerisch und absolut jähzornig. Nie wieder PJ Watergate in Bangkok!
Das PJ Watergate Hotel liegt in einer kleinen und ruhigen Seitenstraße inmitten des Einkaufsbezirkes von Bangkok.
In unmittelbarer Nähe des PJ Watergate befindet sich eine vielspurige Hauptstraße, an welcher sich mehrere Einkaufszentren, Märkte und Essstände befinden, es eignet sich somit sehr für Kurzaufenthalte zum Shoppen ( kulturbegeisterte Touristen sollten eine Unterkunft im Altstadtbereich Bangkoks suchen, hier ist das Hotel Royal im Nahbereich des Grand Palace zu empfehlen ).
Das von uns bewohnte Zimmer…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Preis Leistung ok
4,4 / 6
Top Lage, jedoch Schimmel und Dreck im Bad und WC, freundliches Personal, waaahnsinns Spa! Für 10 Euro pro Nacht ein gutes Angebot, doch würde nicht nochmal hinfahren. Kommt drauf an wieviel komfort und sauberkeit man sich von einem Hotel erwartet.