Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Fuer den Preis leider enttaeuschend
3,9 / 6
Für all-inclusive Urlauber geeignet, bei Halbpension leider keinerlei Möglichkeit, etwas ausserhalb der Öffnungszeiten der Restaurants zu erhalten. Zum Grossteil unfreundliches und sehr hektisches Personal-oft keine Teller im Restaurant vorhanden, daher werden einem diesen schon beim letzten Bissen weggezogen. Handtuchwechsel am Pool wird nur gegen Gebühr vorgenommen-bei dem Preis für die Reise eine Frechheit und Abzocke. Für Vegetarier nicht geeignet, da die Speisen oft nicht gekennzeichnet sind, so dass bei…
Wir sind bereits zum 2.mal hier une haben bis heute kaum etwas su bemängeln! :-) sehr schön renovierte zimmer-etwas harte matrazen..ansonsten top zimmer. Tolle Anlage direkt am Strand. Dazu nettes und hilfbereites Personal.
Sehr gepflegte, schöne Gartenanlage, sehr freundliches Personal, Bedienung im Restaurant und an den Bars sehr höflich, zuvorkommend, teilweise witzig, persönliche Getränkevorlieben werden im Gedächtnis behalten, auch das Animationsteam ist wirklich sehr nett. Das Appartement war schön groß, zweckmäßig eingerichtet, gestört hat nur die fehlende Türe zwischen Hauptraum und Bad, das Bad war ein wenig klein.
Der Strand wunderschön, auch die Poolanlage sehr angenehm. Die Speisen waren wirklich gut, besonders die…
Ich finde, dass das Essen gut, aber es ist leider nicht sehr abwechslungsreich. Man könnte mehr vegetarische Gerichte anbieten.
Das Badezimmer ist sehr schön geworden, aber leider bietet die Glasschiebetür wenig Privatsphäre.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Schönes Hotel auf Mallorca am Traumstrand
5,2 / 6
Sehr schön gelegenes Hotel, direkt am Strand.
Schöne Poolanlage und gepflegter Garten, schöne große Zimmer , sehr gut ausgestattet. Alles Inklusive sehr zu empfehlen. Die Hotelgäste im Oktober überwiegend
deutschsprachig.
Ein tolles Hotel im Oktober, leckeres Essen und Getränke .
Leider an einigen Tagen sehr viele Mücken ( Autan gegen Mücken kaufen)
Manchmal etwas Geruchsbelästigung aus dem gegenüberliegenden Naturschutzgebiet.
Ein Leihwagen um die schöne Insel zu erkunden ist empfehlenswert.
Sehr schöner urlaub
Das ausziehbett dar sehr schlecht, han konnte die Federn spüren
Es feht eine Ablagefläche un ser Dusche
Am Poolo dürften mehr Liegen sein
Zum Mittag ist zu wenig Platz
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Wieder ein schöner Urlaub in diesem Hotel!
5 / 6
Super schönes Hotel. Die Zimmer sind auf 8 Bungalows mit jeweils 30 Zimmer verteilt. Der Großteil der Zimmer wurde bereits renoviert.Unser Zimmer wurde jeden Tag tiptop gereinigt. Auch die Anlage ist im Großen und Ganzengut gepflegt. Die Brücker über den Pool weisen auf der Unterseite teilweise Rostflecken auf. Das schaut nicht ganz so toll aus.
Wir hatten All-In und es gab nichts auszusetzen. Es ist ein Familienhotel. Wer auf Party aus ist sollte woanders unterkommen. Wer abends Ruhe sucht ist hier richtig
Aus…
Vom Veranstalter TUI wurde mehr versprochen als vorhanden, z.B. internationales Publikum statt Deutschsprachig, Zimmer 2014 frisch renoviert trotzdem sehr abgewohnt und verbrauchter Zustand, schlechter Geruch im Zimmer und Bad, Service war ok, Essen hat geschmeckt und war ausreichend.
Gutes Familiehotel mit schöner Garten und Poolanlage.
Sehr schöner Strand in unmittelbarer nähe.
Die Essbereiche zum teil sehr Kantienenmässig und im Juli voll besezt,möglichkeit aussen auf derTerasse mit etwas Glück ein Tisch zu ergatern.
Wer sich durch kleine Kinder gestört fühlt,sollte nicht unbedingt in diesem Hotel buchen.
Uns hat es sehr gefallen,können uns vorstellen wieder dort Ferien zu verbringen.