Von einem Hotel an einem Kinder Playmobil Park erwarte ich eindeutig mehr zu diesen happigen Übernachtungspreisen.
Zimmer sehr klein. Im Zimmer selbst wenig Platz für die Kinder zum Spielen.
Man kann sich an der Rezeption gg 20€ Pfand eine Playmokiste ausleihen. Wenn man aber kaum Platz zum
Spielen hat, bringt die auch nichts...
Ziemlich liebloses Konzept ...
Auf dem Zimmer erinnerten nur 2 Bilder an der Wand an Playmobil.
Reinigung war ok. Betten, die ich selbst schon mal halbwegs gerichtet habe,…
Wr mögen den Playmobil Funpark, da liegt es natürlich nahe das
dazugehörige Hotel zu nehmen. Das ist mehr als sachlich und kühl eingerichtet,
wohlige Atmosphäre kommt da nicht auf. Für Familien gut sind die zwei getrennten Schlafbereiche.
Frühstück wird im Funpark eingenommen und ist gut und reichhaltig.
Zweckmäßig eingerichtete Familienzimmer (Etagenbetten für die Kinder) und optimale Lage direkt am Playmobil Funpark. Waren bereits vor sechs Jahren einmal dort gewesen und zumindest sind absolut keine Verschleiß- odef Abnutzungserscheinungen am Hotel zu erkennen gewesen.
Hat eher den Charme eines Parkhauses mit Zimmertrakt (und das ist es auch eigentlich !), aber die Hauptsache ist hier ja der Freizeitpark und für die Kinder ist die Einrichtung im Playmobil-Stil ansprechend.
Preis ist für den gebotenen Standard…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Super Hotel für Playmobile.
6 / 6
Das Hotel liegt in Zirndorf, in unmittelbarer Nähe zu Nürnberg. Direkt am Playmobil-Fun-Park.
Das Hotel ist gegenüber der Straße vom Park angelegt, kombiniert mit einem Hoteleigenen (kostenlosen) Parkhaus (für Hotelgäste).
Das Hotel hat 30 Zimmer auf 3 Etagen (5-7), alles über der Parkhausfläche. Pro Etage 10 Zimmer, jeweils ein Zimmer pro Etage Behindertengerecht.
Auf Ebene 5 befindet sich ein Aufenthaltsraum, mit passender Playmobilspielecke
Handy jederzeit möglich. Auf den Zimmern liegen verschiedene…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Super Familienhotel beim Playmobil Park
6 / 6
Echt tolles Hotel mit allem was man für einen gelungenen Famielienurlaub braucht. Das Hotel an sich hat kein Restaurant, aber gegenüber im riesigen HOB Center ( 2 Gehminuten ) findet man alles was das Herz begehrt. Super Frühstückbuffet, andere Speisen haben wir und zum Abend ins Hotel Liefern lassen vom Italiener und vom Chinesen. Flyer dazu liegen auf dem Hotelzimmer aus. Freundliche und schnelle Abwicklung an der Rezeption. Ich habe absolut nichts zu kritisieren, und kann das Hotel nur empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Sehr zu empfehlendes familienhotel
5,9 / 6
Ein sehr schönes, familienfreundliches Hotel. Das Zimmer der Kinder kann bei Bedarf mit einer Schiebetür abgetrennt werden. Es gibt sogar Spielekisten für`s Zimmer und ein extra Spielezimmer im 5. Stock. Das Frühstücksbuffet ist super, mit riesiger Auswahl und die Kinder können dann ganz exklusiv mit allen Playmobilsachen spielen, da der Park erst um 10.00 aufmacht.
Nettes Hotel, schon nah am klarmobil Fun Park. Vom Leittmotto Playmobil hatten wir etwas mehr erwartet. Es gibt ein Spielzimmer und nette Bilder an der Wand.