Schlecht

Bewertungen für Plaza Beach Hotel

• Stefan Alter 31-35

„Ein Highlight am Plaka Beach”

Wir machen jedes Jahr Urlaub auf diversen griechischen Inseln, aber das Hotel in Verbindung mit dieser schönen ruhigen Insel, bleibt uns in guter Erinnerung und wir werden bestimmt nochmal wieder kommen und buchen dann wieder dieses Hotel.

• Gerhard Alter 46-50

„Wir kommen ganz sicher wieder!!! ”

Einfach nur schön, super Pool, obwohl wir den kaum nutzen, da Strand, Meer bei uns gefragt ist,....Wir waren ca. 20 mal in Griechenland (Kreta, Rhodos, Kos,..), Naxos ist unsere neue Lieblingsinsel und im nächsten Jahr, diesmal für 2 Wochen, wieder sehr wahrscheinlich.

• BR Alter 19-25

„Tolles Hotel mit großem Pool zum Entspannen”

Das Hotel war das beste auf der Insel. Es hatte den besten Pool und direkten Blick auf das Meer. Es war gemütlich und ruhig. Im Nachbarort war es doch sehr voll mit einem Hotel neben dem anderen. Am Placa Beach dagegen war es ruhig und es gab viel Platz mit tollem Blick zur Kiter-Bucht nebenan.

• Otto Alter 56-60

„Sommerurlaub”

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis; Zimmer sehr sauber und geräumig; schöne Lage am Meer; störend ist die Staubstraße zwischen Hotel und Strand.

• Sabsi Alter 46-50

„Entspannter Erholungsurlaub ”

Saubere, ruhige Hotelanlage. Badetücher für den Strand inclusive. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer gut, schlicht und geräumig. WLAN gut funktioniert , Strand sauber mit Service, Liegenpreise moderat. Bus in die Stadt vor der Tür . Frühstück vielfältig und gut !! Für Nachtschwärmer eher...

• Ewa Alter 41-45

„Traumhaft!!!”

Wunderschöne und gemütliche Anlage!!! Sehr entspanntes Klima/ Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!!! Große Pool. Nette Personal.

• Peter Alter 66-70

„Wir kommen immer gerne wieder.”

Die Herzlichkeit der Eigentümer und die Freundlichkeit des Servicepersonals. Die ruhige Lage des Hotels, und der weite auch während der Hauptsaison nicht überfüllte Strand. Die saubere Meerwasserqualität.

• Christel Alter 51-55

„Entspannter Urlaub”

Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage. Sehr guter Service mit stets sauberer Wäsche. Handtücher wurden täglich gewechselt. Alle sehr hilfsbereit und freundlich.Frühstück für Deutsche Urlauber etwas dürftig. Eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst - ausbaufähig!

• Axel & Ute Alter 56-60

„Urlaub um die Seele baumeln zu lassen super erholsam”

Ruhig entspannter Urlaub, freundliche Personal, tolle Anlage mit Pool, strandnah,schöne Zimmer einfach herrlich

• Cornelia Alter 46-50

„Schöner Badeurlaub auf einer wunderschönen Insel”

Schöne gepflegte Hotelanlage mit schönem großem Pool. Schöner langer Sandstrand für ausgiebige Strandspaziergänge direkt vorm Hotel. Entfernung zu Naxos-Stadt mit dem vorm Hotel abfahrenden Bus keine halbe Stunde.

Hotels in der Nähe von Plaza Beach Hotel