Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2021
Gelungener Kurzurlaub zwischen den Feiertagen
5 / 6
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub in der Hauptstadt zwischen den Feiertagen. Wir hatten ein Arrangement inkl. Frühstück und einem Abendessen gebucht und das Preis Leistungsverhältnis war top. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.
Ich war zum zweiten Mal hier und habe auch ein Upgrade bekommen. Die Zimmer sind sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet, das Bett sehr bequem. Der abendliche Ausblick auf den weihnachtlichbeleuchteten Kudamm War ebenfalls schön anzusehen. Ich habe mich hier wohl gefühlt. Ich komme wieder!
Die Zimmer sind für die Preis/Leistung OK. Der Kundenservice im Frühstücksbereich läst jedoch sehr zu wünschen übbrig - zwei Tage gab es keine Säfte (weder Multivitamin noch Orangensaft) an den Stationen waren handschriftliche Zettel angebracht "Leider aus" bzw. "Defekt"
Dann sollten wir, obwohl wir "mit Früstück" reserviert hatten einen Handschriftlichen Zettel "Frühstück € 17,--" Unterschreiben, da wir nicht auf der Frühstücksliste standen. Obwohl wir das umgehend an der Rezeption reklamierten wurde das am…
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Frühstück und Parkplatz haben Wucherpreise
5 / 6
Das Frühstück ist keine 17 Euro wert. Es könnte mehr Auswahl da sein. Der Parkplatz mit 15 € ist einfach eine Frechheit. Ich habe mein Auto ganz und gar nicht in Sicherheit gewogen. Das Personal war an sich freundlich
Es war sehr laut, die Türen klappten sehr laut zu. Im Badezimmer waren die Ecken und die Schiebetür unten nicht sauber. Kein gezapftes Bier. Frühstück war immer das gleiche.
Die Garage habe ich nicht benutzt, da sie total verdeckt war, ich habe die Öffentliche Garage benutzt. Die war sauber, abgeschlossen und für den gleichen Preis (15,00eur).
Das Hotel liegt zentral im lebendigeren Teil des Kudamms. Super für einen Wochenendtrip mit Shopping. Viele Restaurants und Bars in der Nähe. Fußläufig zu allen Geschäften.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Schlecht
2 / 6
Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hatten durchlöcherte Handtücher, es war sehr laut in der Nacht von der Straße her. Die Bedienung beim Frühstück nicht nett. Apelsaft steht dran, nach ein paar mal Nachfragen wurde keiner aufgefüllt. Und viel zu teuer das Frühstück für das Angebot, sehr traurig.