Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (376)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Angela und Olli(46-50)Deutschland
61 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2018
Gutes Stadthotel in zentraler Lage
5 / 6
Wir haben das Hotel für eine Städtetour gebucht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer waren ausreichend groß und alles sehr gepflegt. Wir hatten Zimmer nach hinten raus, daher war nachts alles ruhig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Frühstück gab es in Buffetform und es war alles vorhanden, was man für ein gutes Frühstück benötigt. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, die Gegend dort ist natürlich nicht so toll, dafür kommt man aufgrund der zentralen Lage überall gut…
Melden
Karsten(51-55)Deutschland
68 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2017
Tolles Hotel in sehr guter zentraler Lage
5 / 6
Sehr gutes Hotel, zentral am Bremer Hauptbahnhof gelegen. Super schöne Zimmer. Preis/Leistung stimmt. Sehr gutes Frühstück für 15 Euro.
+4
Melden
Stefan(26-30)Deutschland
80 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Juni 2018
Licht und Schatten
4 / 6
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Die Erreichbarkeit mit dem Auto ist eher mittelmäßig. Dafür gibt es einen Auto-Aufzug, der super interessant ist.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
17.05. - 15.07.262 ERW
Reisedaten ändern
Heiko(46-50)Deutschland
57 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2018
Ideales Hotel für ein Wochenende (oder länger)
6 / 6
Für eine Städtetour genau richtig. Lage und Ausstattung sind optimal. Die Zimmer sind renoviert. Die Hotelbar hat 24 Stunden geöffnet. Sehr gut :-)
Melden
Rainer(51-55)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Januar 2018
Bloß nicht mit dem Auto anreisen...
4 / 6
Für eine Übernachtung ganz gut, direkte Lage am Bahnhof. Zimmer in Ordnung, aber recht laut. Frühstück überteuert. Für die Anreise mit dem Auto eher nicht gut geeignet.
Melden
Thomas(46-50)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Gut gelegenes Mittelklasse-Hotel
5 / 6
Sehr zentral gegenüber des Hauptbahnhofs gelegenes Mittelklasse-Hotel. Modern eingerichtete Zimmer. Frühstücksbuffet ist nur unterer Durchschnitt.
Melden
Horst(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Hosidu
5 / 6
Das Highlight war die Kaffeemaschine. Zu bemängeln wäre nur, das auf dem Flur eine schlechte Luft war. Hier wäre eine bessere. Belüftung sinnvoll. Eine Badewanne ist nicht behinderten bzw. Seniorenfreundlich.
Melden
Johannes(56-60)Deutschland
30 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Ideales Hotel für die Städtetour nach Bremen
5 / 6
Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Hauptbahnhof und ist für Städtetouren ideal gelegen, der Bremer Freimarkt war schnell erreicht und auch in die Innenstadt bzw. zur Schlachte an der Weser ist es nicht weit.
Melden
Holger(46-50)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2017
Toller Kurzurlaub in einem gut geführten Hotel.
4 / 6
Das Hotel liegt absolut Zentral wenn man eine Städtereise mit der Bahn unternimmt. Das Personal war immer freundlich und war immer hilfsbereit.
Melden
Carsten(36-40)Deutschland
133 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2017
Das Hotel ist ok
4 / 6
Das Hotel ist gut, die Lage sehr zentral - ist halt direkt gegenüber vom Bahnhof - Strassenbahnen fahren dort und es ist ein Irish Pub im Haus
Melden