Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Personal muss bleiben
6 / 6
Sehr gutes Personal. Immer freundlich und zu vorkommend. Man fühlt sich Sehr wohl seit dem ich das erste Mal hier war 2019. Komme seit dem jedes Jahr her. Alle Kellner müssen bleiben. Sehmus und Faith und Melo und das gesamte Personal muss bleiben. Wir wollen nächste Jahr wieder kommen. Wenn die alle nicht mehr sind kommen wir nicht mehr. Das wäre Sehr schade und traurig. Wir wünschen uns das alle da bleiben können.
Die Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben, von der Rezeption bis hin zum Abendservice waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Ertan und sein Team (vorallem Mir) haben für gute Laune und nette Gespräche gesorgt. Wir haben uns sehr wohl und rundum umsorgt gefühlt
Für ein 5 Sterne Hotel kann man eigentlich erwarten,daß man für den Safe keine extra Gebühr bezahlen muss. Desweiteren würde bei den Getränken ein Aperol Spritz oder ein Glas Sekt bestimmt gut ankommen.
Besonders möchte ich das Animationsteam um Melo ,Ayberk und Beyza erwähnen,die einen tollen Job machen.(von Daddy Cool) Wir hatten tolle 14 Tage. Danke
Sehr saubere Zimmer große Dusche tägliche Aufführung der Minibar.Sehr gute Klimaanlage. Poolanlage incl. Poolbar und Strand incl.Strandbar war sehr sauber . Essen war sehr umfangreich da hat jeder was gefunden vorallem die sehr schöne Anrichtweise der Speisen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es war ein sehr schöner Urlaub wir kommen auf alle Fälle wieder und sagen auf diesen Wege vielen Dank .