Schönes Hotel mit schönen Zimmern. Für eine Nacht absolut ausreichend. Hotel verfügt über eigene Garage. Diese ist aber sehr klein und die Parkplätze sehr eng.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Zum Schlafen für Leute ohne große Ansprüche ok!
3 / 6
Wir waren im Februar zu einem Fußballauswärtsspiel dort. Zum schlafen völlig ok. Zimmer groß und sauber. in den Fluren riecht es ziemlich muffig. Im Frühstücksraum tropfte es durch die Decke. Metro um die Ecke und man ist in knapp 30 Minuten am Flughafen. Kleiner Supermarkt direkt gegenüber.. wie gesagt zum Schlafen und für Leute ohne große Ansprüche völlig ok. Man bedenke wir haben zu Zweit mit Frühstück für 5 Nächte nur 140 € bezahlt!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Keine 3 Sterne
2 / 6
Definitiv Kein 3* Hotel. In dem Zimmer gab es Schimmel. Und ueberall haare. Das Bettlaken war nicht sauber und der Fernseher hing in der Luft und ging nicht an.
Günstiges Hotel, wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Das Frühstück ist jeden Tag gleich (kaffee/tee, Croissant, Weckerl, 1 sorte Wurst und Käse, Orangensaft). Insgesamt okay.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Einfachs Günstiges Budget Hotel
4,8 / 6
Ein kleines Einfaches Budget Hotel zentral in Porto gelgen, nahe des marktes und der Fußgängerzone, dazu mit einer eingen Tiefgarage (sehr eng - rein und rausfahren kostet Schweiß)
Zimmer und Bud sind einfach und nichts besonders aber sauber, ebenso ist das Frühstück nicht spektakulär und für den sehr günstigen Preis ist das durchaus OK.
Wir waren nur für eine Übernachtung im Hotel. Da ziemlich nah zur Metro (ca. 5 Gehminuten) ist es für eine Stadterkundung geeignet.
Gut fanden wir, dass ein etwas größerer Kühlschrank im Zimmer war. Gegenüber dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt.
Das Personal ist sehr freundlich. Leider lässt die Sauberkeit im Zimmer einige Wünsche offen.
Das Frühstück war dem Preis angemessen.
Sehr freundlich und auch gut gelegen. Vom Douro bis zum Hotel muss man schon etwas bergauf laufen. Bis zur Haupteinkaufsstraße ist es aber nicht weit. Personal hat uns häufiger am Telefon geholfen, da wir kein Portugiesisch sprechen.
Sehr gut für Paare oder Singles die "nur" einen Schlafplatz für ihre Städtereise suchen, relativ sauber, ein guter Ausgangsort für Besichtigungen da nicht direkt im Zentrum aber in Laufweite. Lange aufhalten mag man sich dort allerdings nicht und das Frühstücksbuffet ist seinen Preis nicht wert. Besser nur Übernachtung buchen und 100m zum nächsten Kaffee laufen fürs Frühstück.
Weiterzuempfehlen wenn man wirklich nur übernachten will.