Weiterempfehlung
33%
Gesamtbewertung
2,6 / 6
Bewertungen filtern
Bewertungen
  • 375
  • 144
  • 13
  • 1
  • 7
  • 6
Weiterempfehlung
  • 517
  • 29
Herkunftsland
Nur Bewertungen von Schweizer Gästen
Urlaubsart
Reisemonat
Wähle ein Thema aus, um Bewertungen zu lesen:

546 Bewertungen

Janine & Andrea (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Superschönes Hotel mit Liebe zum Detail
5,9 / 6
Christiane (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Jeder Zeit wieder!
5,8 / 6
Sheryll (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Wow
5,5 / 6

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Raphael (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Stylishes Haus mit super Service
5,6 / 6
Marika (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Unvergessliches Wochenende!
6,0 / 6
Nadja (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Entspannung pur, kulinarisch atemberaubend, top!
5,7 / 6
Jann (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Kurztripp an den See
5,3 / 6
Urs (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Gerne wieder
5,4 / 6
Carla & Giuseppe (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Top
5,9 / 6
Beat (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Der Gast ist hier König!
5,6 / 6