Habe schon mehrfach hier übernachtet. Beim letzten Besuch leider wieder in einem Mini Einzelzimmer mit altem Röhrenfernseher und kleinem Einzelbett. Auch die dunklen Möbel wirkten nicht mehr ganz zeitgemäß. Die renovierten Doppelzimmer die ich bis dato im Hotel gehabt habe, waren da um Welten besser. Insgesamt ist das Hotel mit dem Wellness Bereich sowie dem Schwimmbad zu empfehlen, wenn man ein schönes Doppelzimmer bewohnt. Als Alleinreisender im Einzelzimmer fühlte ich mich diesmal eher unwohl.
Sehr schönes Hotel mit gutem Essen und großzügigem Saunabereich in ruhiger, abgeschiedener Lage.
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier gut aufgehoben.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Perfekter Entspannungsurlaub in den Bergen
5,8 / 6
Liebes Posthotel-Team,
es war eine sehr schöne Woche in Ihrem Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen.
Wir sind wieder gut in Mecklenburg angekommen.
Ein großes Lob für das gesamte Team.
Es hat uns sehr gut gefallen - Essen und Wellnessbereich, es war alles super und absolut weiterempfehlenswert,
was wir auch tun werden.
Herzliche Grüße,
Familie Pank
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolle Zeit im Posthotel
5 / 6
Schönes, ruhiges Hotel, sehr nettes Personal, gutes Essen in einem beschaulichen Ort. Hatten eine sehr schöne Woche hier verbracht. Einziger Kritikpunkt: Wellness nur bis 20:Uhr.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Freundlichkeit und schöne Atmosphäre.
5,4 / 6
Unsere bereits erwachsenen Kinder haben uns zu einem Familienwochenende ins Posthotel eingeladen. Wir haben uns von Beginn an wohl gefühlt. Der Empfang war äusserst herzlich. Die Zimmer sehr geräumig und das Bad gut gross mit reichlich Ablagefläche. Das Abendessen sowie das Frühstück fein lecker und auch was fürs Auge. Unsere Bedienung im Restaurant sehr aufmerksam und natürlich. Einfach toll.
Allerdings gab es auch einen Kritikpunkt. Wir wollten am Ankunftstag relaxen, lesen etc. Allerdings war der…
Schon zum 3. Mal haben wir unserer Wander- und Wellnessurlaub im schönen Posthotel verbracht. Die familiäre und herzliche Art der Familie Schlecht und des ganzen Teams lässt den Urlaub von Anfang an zu einem erholsamen Ausstieg aus dem Alltag werden. Wir kommen sicherlich wieder!
Das Essen war sehr gut.Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.Schwimmbad und Saunabereich laden zum Entspannen ein.Wir würden jederzeit wieder hinfahren.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Schönes, familiengeführtes Hotel
5,3 / 6
Wir hatten einen schönen, erholsamen Aufenthalt in einem schönen und sehr angenehmen Haus. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel auf jeden Fall ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Vier Sterne sagen natürlich schon für sich etwas aus. Was für uns als Goldsteig-Wanderer noch hinzu kam, war ein toller und flexibler Koffer- und Shuttle-Service, da die offizielle Goldsteig-Route durch Konzell geht. Nach einem heissen und anstrengenden Etappentag bot uns das Posthotel Rattenberg eine paradiesische Erholung.
Prof. Dr. Peter Winkelmann, Landshut
Wir waren wieder sehr zufrieden, wir kommen schon seit vielen Jahren nach Rattenberg ins Posthotel zur Familie S.Wir werden immer sehr gut aufgenommen und sehr gut versorgt.wir fühlen uns dort sehr wohl und der Erhohlfaktor ist sehr groß.