Schlecht

Bewertungen für Precise Resort Rügen

• 6 / 6

„Gerne wieder”

Nettes, freundliches, zuvorkommendes Personal, vor allem das aus der Küche, inkl. der Köche!!! Gerne wieder ... Sind zum zweiten mal dort gewesen.

• Joerg Alter 51-55

„Schönes 4 * Hotel in toller Landschaft”

Super 4-Sterne-Hotel, schöne Zimmer, sehr guter Service und üppiges Frühstücksbüffet, Sauna und Massagen im Haus, angeschlossen und inkludiert bei unserem Aufenthalt war eine grosse Therme ( Jasmund-Therme, 100 Meter vom Hotel entfernt ) mit allem Drum- und dran.

• Daniela Alter 26-30

„Gerne wieder!”

Das Hotel liegt sehr schön. Die Zimmer sind super und das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

• Sandra Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel”

Zimmer sehr schön sauber,mit allem ausgestattet was man benötigt. Essen und Service trotz der Menge an Menschen immer in Ordnung gewesen. Können das Hotel nur weiter empfehlen. Alle Sehenswürdigkeiten in näherer Umgebung.

• Vanessa Alter 19-25

„Tolles Reiseziel”

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel hat eine schöne Lage und von dort kommt man recht schnell zu vielen Sehenswürdigkeiten und kann viel unternehmen. Auch die Touren die ab dem Hotel angeboten werden sind sehr empfehlenswert.

• Anika Alter 31-35

„Immer gerne wieder”

Gemütliches Hotel.liebevoll eingerichtet sauber. An der Rezeption net und flexibel. Das Frühstück und Abendbrot lässt keine Wünsche offen. Sehr sehr zu empfehlen. Auch endlich mal ein Hotel an der See bzw in Deutschland was auch Halbpension zu Einen fairen Preis anbietet. Waren jetzt schon das zweite...

• Evelin Alter 61-65

„Rezeption verbessern”

Anreise nicht so gut weil man stur auf die 15.00 Uhr besteht und dann eine Schlange steht und das ausladen der Autos sehr schlecht ist weil keine Möglichkeit in dieser Zeit ist sein Auto zu parken weil alle auf einmal kommen und ein Khaos auslößt! Wir waren etwas eher da man ließ uns aber noch nicht...

• Nicole Alter 19-25

„Sehr schöner erholsamer Urlaub”

Wir waren für eine paar Tage im Hotel und konnten uns nicht mehr los reißen, wir wollten am liebsten länger bleiben.Die Rezeption war sehr freundlich, genauso wie das restliche Personal vor Ort. Alle haben sich bemüht, dass es uns gut geht. Wir hatten HP gebucht und das Essen am morgen und am Abend war...

• Alexander Linke Alter 31-35

„Sehr schönes Familienhotel!”

Sehr schönes familienfreundliches Hotel! Wir waren bereits das zweite Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder ! Preis Leistung sowie das Buffet überzeugt total!

• Jessica Alter 26-30

„Ein super Hotel für Familien!”

Ein sehr schönes Hotel mit tollen und sauberen Apartments. Eine sehr große und gepflegte Anlage unterstreichen das ganze.