Schöne Lage, Deluxe-Doppelzimmer sehr ordentlich mit sehr nettem Blick. Service leider inkonsistent zwischen sehr herzlich und "muffelig/unwillig". Restaurant grundsätzlich gut.
Hotel hat gute Lage. Frühstück überteuerte Preise. Fahrräder müssten in einer geschlossenen Garage stehen, waren total verdreckt und das bei einer Leihgebühr von 10,-Euro pro Tag.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Wunderschön gelegen am Schwielowsee
6 / 6
Das Resort Schwielowsee bietet neben Übernachtungen im Hauptgebäude, zusätzlich schön gelegene Pfahlhäuser. Die Mehrzahl der Zimmer bietet einen wunderschönen Blick auf den Schwielowsee. Die Pfahlhäuser verfügen hier über einen Panoramablick auf den See und sind mit Pantryküche und Fußbodenheizung ausgestattet.
Zu den Hoteleinrichtungen gehören ein schickes Restaurant am See, eine Karibik-Bar und Zugang zum See mit Bootshafen. Ebenfalls vorhanden sind ein Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, Sauna und…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Schönes Ressort
5 / 6
Wir hatten ein riesiges Zimmer, welches schick eingerichtet und sauber war. Das Hotel ist wirklich schön. Auch die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt. Das Essen war auch sehr gut. Einen minus Punkt gibt es für die Lage. Zwar direkt am See aber sehr abgeriegelt, man kann am See nicht weiter als über die Hotelgrenze und muss ein gsnzes Stück an der Hauptstraße entlang.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Gutes Gesamtpaket mit Optimierungsmöglichkeit
5 / 6
Sehr freundliches & vor allem kinderfreundliches Personal.
Parkplatz & Frühstück sollte bei den Preisen inklusive sein.
Die einzige Bar Abends leider total verqualmt - Raucher sollten draußen rauchen müssen!
Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Essen und der sehr freundliche Service, der auch Extrawünsche gerne erfüllte. Wir waren aber vom Wellnessbereich enttäuscht: Es sind zu wenig und zu kleine Saunen und die Ruhebereiche sind nicht wirklich ruhig, sondern größtenteils Durchgangsräume. Schade auch, dass keine Fusswärmbecken vorhanden sind. Die Handtücher sind zu klein, um darauf zu liegen. Schön wäre Infomaterial und Broschüren zu Zielen in der unmittelbaren Umgebung, z.B. zum Einsteinhaus in Caputh o.ä.
Das Silvesterarrangement im Resort Schwielowsee ist immer eine Reise wert! Mit sehr viel Liebe ist das Resort festlich geschmückt, es gibt eine Überraschung auf dem Zimmer, der Wellness-Bereich lädt zum Verweilen ein und das 5-Gänge Gala-Dinner ist einfach zauberhaft! Die Freundlichkeit des Personals sollte auch nicht vergessen werden. Ein Rundum-Glücklich-Paket.
Sehr schöne, weitläufige und gepflegte Anlage. Gut zum abschalten und erholen. Sehr schön am Schwielowsee gelegen. Potsdam ist nicht weit entfernt. Schöne Atmosphäre.