Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Berlin und vorweg genommen wir waren sehr zufrieden.Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption.Wir verreisen sehr viel und oft ,haben selten noch so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt.Das möchten wir hier extra erwähnen!
HIX-Hotel: man weiß was man bucht: Saubere, eher kleine Zimmer und kostenfreies, kontinentales Frühstück. Lage des Hotels für Besuche in Westberlin perfekt: Nähe Kudamm, gegenüber Bushaltestelle der Linie 100 (Zoo-Alex)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Sauberkeit mangelhaft, unfreundliche Personal
1 / 6
Die Sauberkeit war nicht gut, Mülleimer nicht entleert. Frühstücksbuffet war gut allerdings beim rausgehen hat das Personal meinem 6-jähringen Kind ein Brötchen aus der Hand genommen weil dieser die Frühstückshalle nicht verlassen darf. Also ich werde da nicht wieder buchen.
Echt ein sehr sehr nettes Hotel. Ausstattung ist ok und völlig ausreichend. Bemerkenswert ist das sehr nette und höfliche Personal, dies muß man an dieser Stelle echt einmal erwähnen und tolerieren. Danke dafür.