Ideale Zentrumslage, sauber und gepflegt, Rezeption teilweise etwas überfordert. Für einen Städtetrip nach Braunschweig aber eine empfehlenswerte Unterkunft.
Gute Erfahrung in einem gepflegten Hotel mit freundlichem Team
4 / 6
Das Zimmer war sehr groß und die Sauberkeit war auch gut. Personal war freundlich und die Lage hatte mir gut gefallen. Alles in allem ein guter Aufenthalt.
Wir waren für ein Wochenende in Braunschweig und wollten ein zentral gelegenes, günstiges Hotel. Wir haben einen richtigen Schnapper mit 126€ inkl. Frühstück für zwei Übernachtungen mit zwei Personen gemacht. Da musste man nicht lange überlegen. Achtung: die Tiefgarage ist derzeit gesperrt. Viele Parken direkt vor dem Hotel. Das ist aber Fußgängerzone. An der Rezeption riet man uns auch, in ein nahegelegenes Parkhaus zu fahren (ca. 300m). Kosten pro Tag: 10€.
Die Klimaanlage ist seit Juni immer noch kaputt und…