Nach nunmehr 17 Aufenthalte im PLR und 17 abgegebener positiver Bewertungen kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, das Hotel hat in jeder Beziehung den hohen Standard gehalten. So ist es sicher nicht verwunderlich, dass wir uns auf unseren 18. Aufenthalt im Okt. 2017 genau so freuen als wenn der der 1. wäre.
Poolliegen werden außnahmslos ab 7 Uhr mit Handtüchern reserviert. An den Pools ist eine Dauerberieselung von Musik unangenehm. Auf das Zimmer mußten wir eine Stunde warten und konnten erst um 16 Uhr in das Zimmer. Am Frühstückstisch auf der Terrasse fehlten immer die kleinen Löffel. Die Türgriffe von der Terrassentür sind ekelig dreckig. Im Spabereich totale Abzocke, Teurer als in einen deutschen Wellnesshotel. Haare schneiden 20 Minuten konnten wir von 30 auf 20 Euro handeln.
Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da a
2 / 6
Das Hotel sieht nach mehr aus, als es ist. Die Ansicht im Internet ist von der Promenade und nicht der Haupteingang. Wir dachten wir kommen ins falsche Hotel.
Wir sind immer noch hier und ich muss sagen das ist das beste Hotel das wir jemals in Aegypten besucht haben. Service Weltklasse!Essen Weltklasse!Magda Weltklasse!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wir kommen immer wieder
6 / 6
Sehr gut gefühtes 5 - Sterne Haus. top Lage sehr ruhig daher 100% Erholung. gepflegte Gartenanlage immer eifrige Gärtner. Poolanagen sowie Strand sauber. geschmackvolle Küche Service immer in der Nähe.
Große Hotelzimmer
Wunderschöne Hotelanlage. Wir haben beim FTI die Reise gebucht. Ist uns auch empfohlen worden. Es war je. € Wert. Ruhig gelegen, sehr sauber. Service sehr gut und Essen hervorragend. Empfang war in deutsche Sprache. Frau Magda hier auch Grösse Lob von uns. Die hat sich um wirklich alles gekümmert... egal was das war immer mit Lächeln und gute Rat immer Pararell. Die alle Kellner waren sehr nett. Wir haben uns erholt. FIT hat uns vergessen- Transfer bis zum Flughafen.... aber hat mit Hotel nichts zu tun. Frau…
Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem wunderschönen Hotel. Das 3. Mal ist für 2018 in Planung. Das Premier Le Rêve ist in jeder Hinsicht erstklassig. Hierbei handelt es sich um ein Adults-Only-Hotel und besonders geeignet für Paare jeden Alters.
In Sachen Service, Lage, Gastronomie, Zimmer und Bademöglichkeiten ist es das beste Hotel in dem wir je waren.