Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Prince Palace Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arne Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Prince Palace ist ein schönes aber leider kein etwas in die Jahre gekommens Hotel. Wir hatten eine etwas kleinere Suite im 29 Stock und waren Ansich zufrieden, ich würde aber nicht wieder Einchecken da du in bkk für das Geld bessere Angebote bekommst. Das Frühstück war lecker und das Personal nett...


  • philipp Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „hotel können wir ohne bedenken weiter empfehlen ”

    das hotel können wir ohne bedenken weiter empfehlen, die lage ist für sightseeing optimal, man muss zwar viel mit tuk tuk und taxi fahren aber das macht ja in bkk bekanntlich viel spaß, direkt vor dem hotel eine bootsanlegestelle der kanalschiffe, das war sehr preiswert ( 8 bhat pro person zum central...


  • Brigitte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden dieses Hotel wieder buchen.”

    Es hat uns alles sehr gut gefallen! Obwohl wir ein Standard-Zimmer gebucht hatten, haben wir ein Deluxe-Zimmer mit sehr viel Platz bekommen.


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Bangkok-Besichtigung optimal”

    Hotel liegt sehr im Zentrum vom Bangkok - sämtliche Verkehrsbetriebe rasch und einfach zu erreichen.Vor dem Hotel immer viel Rummel, aber im Hotel eher angenehm ruhig. Zimmer (Wohnbereich) sind erst ab dem 12. Stock, aufwärts.


  • Joerg Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schein statt Sein”

    Zimmer sind abgelebt. Einrichtungsgegenstände zum Teil defekt. Wasserleitungen rattern wie ein Dampfzug. Personal unfreundlich und arrogant. Wir waren schon öfters in diesen Hotel aber in den letzten 15 Jahren wurde hier nichts gemacht. Personal an Rezeption sichtlich überfordert. Personal vor Hotel...


  • Jochen Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alter großer Hotelkomplex”

    Mit etwas Glück Top-Aussicht auf die Skyline von Bangkok.Das Hotel ist sehr anonym und besteht aus 3 Türmen mit je 25 EtagenDer Zustand ist eher schlecht und die Zimmer sind je nach Tower recht abgewohnt


  • Anja Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super!”

    Klasse Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Liegt in der Altstadt von Bangkok und man ist schnell und ohne Stau per Taxiboot ( 30 Baht pro Person) an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, an der Skytrain und Shoppingmalls. Das Hotel hat einen ganz besonderen 70er Jahre Style. Vom Pool aus (11te Etage)...


  • Uwe Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top City Hotel in Guter Lage”

    Top Hotel mit guter Anbindung (Wassertaxi), Taxi und Bus. Sehr sauber. Personal sehr freundlich. Wünsche, Reklamationen dauern etwas länger (man muss etwas entschleunigen). Dafür eine tolle Poolanlage auf dem Zwischendach. Sehr reichhaltiges Frühstück mit internationaler und asiatischer Küche. Zimmer...


  • Dominik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel nahe des Königspalastes”

    Super Hotel, relativ zentral gelegen am Khlong Saen Saep Kanal. Kurze Distanzen zum Königspalast sowie zu den Malls. Geniale Aussicht vom Pool! Reichhaltiges Frühstück und zuvorkommendes Personal.


  • Finn Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel kann ich empfehlen! ”

    Der Ausblick ist einfach genial! Das Hotelzimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt! Es sind viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe und schnell zu erreichen!