Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ein erholsamer Urlaub ohne "Wenn und Aber"
5,1 / 6
Es war ein rundum erholsamer Urlaub. Das Einzige was zu bemängeln gab vor Ort war die Reiseleiterin. Wir empfanden sie als nicht sehr freundlich, obwohl wir bei ihr keinerlei Reklamationen hatten.
Für eine Woche All-In ein wirklich Super-Hotel für ein Super-Preis!
Bei 1-2-fly für 2 Personen eine Woche unter 1000 € inkl. Transfer!
Ausstattung des Hotels wirklich gut mit 2 Pools und Poolbar, 2 Restaurants mit gutem und vielfältigem Essen, große Zimmer, tolle Lage direkt am Strand, viele Möglichkeiten sich mit Getränken zu versorgen, Theater, Animation!
Alles in allem sehr empfehlenswert!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren zufrieden mit dem Taurito Princess. Der Ausblick aus der
11. Etage war gigantisch. Auch das Wetter war super !
Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich hier meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke schildere. Diese entsprechen nicht unbedingt der Allgemeinheit. Dennoch möchte ich so ein anderes und ausführliches Bild vermitteln, gerade weil andere Bewertungen mich erst bekräftigten, dieses Hotel auszuwählen. Ich möchte mit meinen hoffentlich genauen Schilderungen bei einer Entscheidungsfindung helfen.
Auf den Ersten Blick wirkt das Hotel klasse. Man sieht oft im gesamten Hotel Putzkräfte. Das Personal ist…
Schönes Hotel, sauber, Rezeption hilfsbereit (Englisch/Deutsch könnte besser sein), Essen könnte mehr Geschmack haben (und Nutella immer zum Frühstück), Strand in Bucht aber schön, rundum waren wir zufrieden!
Alles in Ordnung außer der Kakerlaken die von Café Maschine rum gelaufen sind!!Der Insel ist sehr schön! Die Strand von Anfi in puerto rico super Tool!!!
Hotel hätte kleine Schönheitsreparaturen nötig : Balkontüre Griff und Verschluß verschlissen
Waschtisch Badezimmer Zuggestänge für Stöpsel def.
Pool Einstiegsleiter locker
Trotz kleiner Mängel die wir registriert aber uns nicht frustriert haben ist es ein sehr schöner Urlaub gewesen
Wir haben eine sehr schöne Badeurlaubswoche im Taurito Princess verbracht.
Positiv:
Lage des Hotels
Strandnähe
All-Inklusive-Leistungen
Negativ:
Umgang mit Beschwerden/ Suche nach Lösungsmöglichkeiten
Gästekommunikation
Wir hatten jedoch die Juniorsuite. Ist sehr zu empfehlen
Insgesamt ein tolles Hotel. Tolle Lage, fernab des Massentourismus.
Service sehr gut..
Mit All inclusive bekommt man fast alles außer longdrinks
Ein gutes, familienfreundliches Hotel auch gerne von den Rentnern besucht. Im Großen und Ganzen gibt es nichts zu meckern. Schade, dass das Fitnessraum um 18:00 Uhr schon geschlossen wird.