Freundliches, sehr zuvorkommendes Personal; sehr schöne neue Zimmer mit allem was das Herz begehrt. Ich kann das Hotel in jeder Beziehung weiter empfehlen.
Wir haben unseren Aufenthalt in der Privà Lodge wieder in vollen Zügen genossen. Für einen Familienurlaub ist es ein Traum. Unsere Tochter hat den Kinderclub und die Geissenfamilie geliebt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Super Hotel
5 / 6
Wir haben ein Weekend zu sechst (3 Paare) in einem der Chalet-Appartments und ein Zimmer verbracht und haben die Zeit sehr genossen. Die Priva Lodge ist sehr gut organisiert: Brotlieferdienst, Halbpension bei Bedarf. Das Essen im Restaurant ist hervorragend und unsere Wohnung sehr schön und sauber.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Absolut super
5,8 / 6
Es wäre Hilfreich wenn man die Heizung bedienen könnte in der Übergangszeit. Da wir als Aussteller den ganzen Tag im kalten und feuchten Gelände standen,
Ansonsten super happy und gerne wieder an den nächsten TestRide und ev. WC.
Gute Bedienung, gute Lage und wunderschöne Zimmer die meinem Geschmack entsprechen. Die Zufahrt zu den Zimmern über die Tiefgarage ist ausgezeichnet und damit die Zimmer im trocknen erreichbar.
Die Ferienanlage ist sehr neu. Sie ist als kleines Dorf ausserhalb von Lenzerheide angelegt. Der Empfang war herzlich - und das Personal während des gesamten Aufenthalts sehr freundlich und zuvorkommend. Der Balkon unseres geräumigen Appartments ging direkt auf den "Dortplatz" hinaus. Dennoch fühlten wir uns nie gestört oder in der Privatsphäre eingeschränkt. Die beiden Schlafzimmer waren gross und wir hatten zwei Badezimmer zur Verfügung. Schöne Details waren eine Infrarotsauna im Bad sowie ein Schwedenofen im…
Wir sind im Sommer und im Winter schon dort gewesen und es lohnt sich beides! Die Wohnungen sind wunderschön und modern ausgestattet! Das Restaurant kann man auch bestens empfehlen. Für uns wahren es immer sehr erholsame Ferien.
Zum Biken ist die Ferienanlage super geeignet, rundherum hat es viele Bikestrecken und der Bikepark ist in 3min erreicht. Es gibt einen eigenen Bereich für die Fahrräder der abgeschlossen und Video überwacht ist.