Modernes Hotel, kompetente und freundliche Rezeption. Das Bett war uns zu klein. Das Bad top. Küche vielfältig, aber mit wenig spanischen Akzenten. Der Koch war wohl doch etwas zu zurückhalten mit den Gewürzen.
Ein mittelgroßes Hotel einer Kette (Protur). Der Außenanlage und vor allem der Pool wirkt auf den Bildern viel größer als es/er wirklich ist.
Buchbare Leistungen sind meiner Erachtens nach Übernachtung mit Frühstück, Halbpension und AL. Wir haben uns für die HP entschieden, was für uns völlig ausreichend war.
Herrvorzuheben ist die Sauberkeit, die im gesamten Hotel und den Zimmern herrschte. Immer war irgendwer am Sauber machen.
Ich kann das Hotel nur bedingt weiter empfehlen. Für uns war es eine schöne und…
Für Pärchen ohne Kind ist dieses Hotel definitiv nicht geeignet.
Familien mit Kind werden deutlich bevorzugt. Wir fühlten uns sehr fehl an platz. Wir waren bisher immer in familienhotels- aber so eine nicht Beachtung unser Person hatten wir noch nie erlebt.
Der pool, das restaurant, die lobby - alles viel zu klein für die Masse im Hochsommer.
Wir bereuen es immer noch so viel Geld dafür bezahlt zu haben.
Fazit: wer schon ein mal in der Türkei war, der wird in diesem hotel alles missen. Freundlichkeit…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Schönes Hotel
5,3 / 6
Sehr schönes neu renoviertes Hotel. Am besten für Paare geeignet die Ruhe suchen. Beschreibung ist etwas anders als im Internet beschrieben, da die angebotenen Sportmöglichkeiten und der Spa Bereich sich nicht in der Hotelanlage sondern in den nebenstehenden Hotels befunden haben. Restaurant war abends sehr voll, man musste auch anstehen für einen Tisch. Nachmittags Snacks waren nicht bei AI inbegriffen, was ich bei dem Preis für eine Unverschämtheit empfand. Ansonsten war es ein sehr schöner erholsamer Urlaub.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Schöner Badeurlaub zum erholen..
5,4 / 6
-Hotel ist neu renoviert und in einem top Zustand
- Entfernung zu Strand ca 7- 10 Minuten Fußweg
- Liegen am Pool waren ausreichend vorhanden
- Essen war sehr gut und immer warm
Dieses Hotel ist super für Familienurlaub.Freundliches Personal gutes Essen und ein schön Hotel.einziges Manko das im EG kein einziger Wickeltisch ist und man immer auf's zimmer muss!
Wir hatten AI. Das ist bei gemischten Versorgungsarten problematisch. Zum Mittag gab es nur ein Getränk im Speisesaal. Einen Espesso als Nachtisch war nicht zu bekommen. Weitere Getränke nur in der Poolbar direkt am Treesen. Die sogenannte Getränkekarte für einheimische Getränke bekamen wir nicht zu sehen und mussten alles erfragen. Die Bedienung war freundlich, kam aber nur einmal zu uns und bediente lieber zahlende Gäste (HP oder Ü).
Fazit: Hotel gut aber AI nicht empfehlenswert, lieber Hotel nehmen, welches nur…