Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Der Glanz ist verblasst, die Lage bleibt top
4 / 6
Das Hotel zehrt von einer guten Lage und vom ehemaligen Charme. Die Lobby und der Treppenaufgang sind wunderbar, aber nach und nach verblasst der Glanz, wenn man die weiteren Räume sieht.
Das Hotel ist ein Hotel im britischen Kolonialstil. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ein Pool befindet sich im Innenhof. Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können, die Auswahl war begrenzt. Gute Lage direkt am See von kandy
Zentrale Lage des Hotels in der Nähe der Sehenswürdigkeiten
5 / 6
Das Queen's Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, 50 m vom Kandysee und 150 m vom Zahntempel entfernt. Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind mit dunklen Holzmöbeln eingerichtet. Das Frühstück wird als Buffet angeboten.
Zentrales Hotes im Kolonial Stiel. Inzwischen schon in die Jahre gekommen. Klima funktioniert nicht richtig. Sehr laut in der Früh durch Nähe zum ZahnTempel. Musik aus Lautsprecher direkt gegenüber vom Hotel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Zentral gelegenes Hotel
4,3 / 6
Das Hotel ist sehr zentral und direkt neben dem Zahntempel. Jedoch ist es überteuert. Es gibt auf jeden Fall günstigere und bessere Unterkunften in Kandy!!
Wir waren 1 Nacht in diesem prachtvollen, klassizistischen Kolonial-Hotel mitten im zentrum von Kandy.
Betriit man das Hotel fühlt man sich sofort nach England versetzt.
Obwohl in Kandy nahezu überall Überbleibsel aus der Kolonialzeit zu sehen sind, besticht dieses Hotel durch seine Originalität.
Von mir: beide Daumen hoch.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Außen fix, innen Nix
2,2 / 6
Außen gut innen katastrophal ,Gläser in Bar am Rand mit Schimmel belegt,Gläser auf Zimmer wären desinfiziert worden, so das Papieretui das drüber war, niemals,selber gesehen wie Gläser mit einem Lappen ausgerieben wurden dann Etui darüber. Gartenmöbel am Pool von vorherigen Gästen nicht gereinigt (Getränkeflecken). Ohne unsere reservationsbescheinigung hätten wir satte 50 US Dollar bezahlt, eine Frechheit ! Das Hotel ist eine reine Touristenfalle. Läge wäre gut,aber eben.. / es gibt in kandy bessere Hotels.
Dieses…
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider nicht. Das Gebäde macht von außen einiges her ist aber sanierungsbedürftig. Unser Zimmer war sehr feucht und stark von Schimmel befallen.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass hier viele Reisegruppen durchgeschleust werden und das Hotel davon gut leben kann. Wir würden das Hotel nicht noch mal wählen.