Super sauberes Hotel, freundliches Personal, tolles Frühstück, einfach tadellos. Wir würden immer wieder dorthin reisen und das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.
Betten waren zu hart . Essen etwas teuer . Sonst schöner Stil .
Jedoch nah an einer s-Bahn Station , mit der man alles erreichen konnte . Freundliche Bedienung .
Die Überprüfung der Zimmer vor Bezug könnte besser sein. Und wenn reparturen notwendig sind diese möglichst an selben Tag zu erledigen oder am folgenden. Nicht wie bei mir inner halb von 3 Tagen. An sonsten ist der Servis gut gewesen. Das Personal war stehts freundlich und Hlifsbereit. Ich würde das Hotel weiter empfehlen
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm und entspannend.
Ich war schon zum wiederholten Mal bei Ihnen und komme auch sehr gerne
wieder zu Ihnen. Machen Sie weiter so!
Mit den besten Grüßen Dirk G.
Zum Anfang war soweit alles in Ordnung bis wir bei unseren gebuchten Zimmer bemerkten das in der Dusche der Schlauch kaputt war und das Telefon genauso , daraufhin habe ich das gemeldet und mir wurde versichert das es behoben wird,es wurde nicht behoben darauf haben wir gleich ein neues Zimmer bekommen,aber da war leider auch nicht alles in Ordnung,da hat die Nachttischlampe nicht funktioniert . Das Frühstück am ersten Morgen könnte auch noch verbessert werden das Obst war leider nicht mehr ganz Frisch die Wurst…
Wenn auch die S-Bahn ganz in der Nähe ist, ist der Weg in die City recht lang. Wenn die Fenster zu sind ist es auch ruhig. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.:-)
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Guter Ausgangspunkt um Berlin zu sehen
4 / 6
Das Hotel an sich war genau so wie in der Beschreibung im Internet zu lesen war. Im Zimmer war alles wirklich sauber, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt - und das bei dem Preis.
Ansonsten waren wir zufrieden, der Service war nett, die Zimmerdamen auch.
Das Hotel liegt im Stadtteil Lichtenberg direkt hinter einer großen Bahnbrücke mit guter S-Bahn Anbindung.
Für das Parken werden 7,- Euro verlangt, da man sparen kann wenn man an der Hauptstraße parkt und einige Meter zu Fuß geht.
Zentrales Hotel in der Nähe von der S-Bahnhaltestelle. Zimmer sind sehr ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Hotel ist nur weiterempfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Alles super
6 / 6
Schön renoviertes Zimmer,Preis-Leistung für Berlin absolut unschlagbar. Direkt um die Ecke ist die S-Bahn-Station und man ist ruckzuck in der Innenstadt. Parkplätze sind vor dem Haus verfügbar - 7€ pro Tag, absolut in Ordnung. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir dieses nicht in Anspruch genommen haben.
Wir kommen gerne wieder.