Nur bedingt weiterzuempfehlen. Wir blieben leider nur eine Nacht. Zimmer sind je nach Kategorie furchtbar. Essen und vor allem Getränke eher schlecht. Aber für ruhesuchende Alleinreisende mit geringem Anspruch empfehlenswert, da der EZ Zuschlag sehr gering ist.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ruhe und Erholung bei gutem Service!
6 / 6
Wir waren im benachbarten R2 Hotel Romantic Fantasia Suites untergebracht (freiwilliges Upgrade durch das Hotel) und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alle Mahlzeiten wurden im Bahia Playa eingenommen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer, gesamte Anlage incl. Pool sehr sauber und gepflegt.Essen war sehr gut, selbst Vegetarier wären auf ihre Kosten gekommen.
Wir wollten eine Woche Ruhe haben, die hatten wir!!!
Schönes, sauberes Hotel in einem kleinen Ort an der Ostküste. Man wird freundlich empfangen und während des Aufenthalts bestens versorgt. Die Lage sowie die Art des Strandes sollte einem vorab bewusst sein, um keine falschen Erwartungen zu haben.
An sich ein schönes Hotel, allerdings hat es meiner Meinung nachwenig mit einem „Designhotel“ zu tun: Plastikstühle im Restaurant. Zimmer mit Meerblick sind super.
Poolbereich für die Anzahl der Zimmer etwas zu klein, aber der Stand ist ja auch gleich nebenan.
Wir wollten nach Weihnachten einfach noch mal ein paar Tage Sonne tanken, dafür war das Hotel gut geeignet. Einen Sommerurlaub würden wir hier aber eher nicht verbringen.
Schönes Hotel mit Abstrichen!
Zimmer sind wunderschön und auch sehr sauber! Allerdings sind Zimmer mit Meerblick, durch das naheliegende Meer, recht laut (Wind, Wellen z.B.). Das Essen ist SEHR eintönig! Oft sind die Speisen verkocht oder viel zu hart, z.B. Fleisch nicht durchgebraten. ABER man wird satt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wenn man mal abseits vom Trubel entspannen möchte
6 / 6
Als einziges Hotel in dem Fischerdorf Tarajalejo kann man in diesem adult-only Hotel einen ruhigen Urlaub, abseits vom Trubel verbringen. Die Zimmer sind großzügig, mit einem geräumigen Bad und Balkon. Teilweise mit Meerblick und eigenen Liegen auf dem Balkon. Das Angebot an Speisen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Man hat täglich vier Möglichkeiten, etwas zu sich zu nehmen. Das Personal ist durchweg sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend, auch wenn es manchmal sprachliche Barrieren gibt.