Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Abendbuffet
5 / 6
Es wäre super wenn abwechslungsreiche warme Speisen auch wirklich heiß wären, und nicht das Fleisch so wie der Fisch so hoch gestapelt sein würde das ,das Produkt kalt wird, sowie der Fisch und das Fleisch trocken ist. Ein Vorschlag man könnte das geschnittene Fleisch und Fisch in Soße legen und warm halten. Das Frühstück war echt super lecker da war für jeden Geschmack was dabei auch die Säfte waren super sowie die Eierspeisen.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Stammgast
6 / 6
wir kommen jetzt schon zum 15.male ins Hotel Buganvilla, uns gefällt das Hotel mit den Möglichkeiten die man da hat. Ob zum Strand, shoppen, oder mal in ein Bar geht, liegt alles in sehr kurzen wegen. Wir werden am 06. April 2026 wieder anreisen und bleiben 2 Wochen.
Es gibt zu viele Mängel, zum Beispiel schlechtes WLAN, zu viele kaputte durchgelegene Liegen, zu wenig Personal im Restaurant, Tische werden nicht abgeräumt u.s.w.
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und ruhig. Die Lage ist super,nur wenige Meter zum Strand. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war gut, allerdings könnte die Auswahl an vegetarische Gerichte besser sein.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Toller Urlaub in einem schönen Hotel!
6 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt! Es waren viel Stammgäste dort, die teilweise schon älter waren, aber das hat uns nicht gestört. Das Hotel ist sehr familiär geführt und der Service ist super. Alle Mitarbeiter sind nett. Dass Essen war abwechslungsreich und immer sehr schmackhaft. Für jeden was dabei, täglich gab es Fisch und viel frisches Obst. Besonders toll fanden wir das Brot beim Frühstück, das war richtig lecker und auch der Kaffee. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestttet. Die Betten super…
Es war wieder ein wunderschöner Urlaub.
Uns hat das Essen gut geschmeckt und auch der Saft beim Frühstück.
Die Animation war super, besonders die leckeren Cocktails um 17h. Die lauten Ansagen hätten uns aber morgens ausgereicht.
Die Shows abends waren besser als vor 3 Jahren.
Kleinere Mängel wurden schnell behoben. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nur das Wasser im Pool war zu kalt - 23 Grad, gemessen vor der Aquagymnastik. Der Whirlpool war 28 Grad.
Leider ist die Anfahrt ist stressig. Wir haben 45…