Ein kleineres, sehr schönes u. nahe am breiten, langen Sandstrand gelegenes Hotel. Schöne geräumige Zimmer, freundliches und langjährig dort tätiges Personal. Rundum, ein sehr schönes Hotel, daher kommen wir dort seit 2oo7 1 bis 2 x im Jahr für je 14 Tage. Nach der Renovierung im Mai/Juni kommen wir im November wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Niemals 4 Sterne max 2 Stern oder für einfache
1 / 6
Das es hier Gäste gibt die als Stammgast das Hotel noch als gut bewerten, kann ich mir nur erklären das diese entweder vom Manager das Mietauto umsonst bekommen oder sonstige Vorteile genießen.
Niemals haben diese Gäste sich die Sentido Standard Seite durchgelesen. Was man erwarten dürfte.
Oder aber das Dreckiges Geschirr und das Rauchen im Speisebereich eben zum eigenen Standard gehören und deshalb nicht stören.
Hier geht es aber um eine 4 Sterne Anlage die bewertet werden soll und nicht um das Verhältnis zu…
Hotel ist inordung ist leider noch eine kleine Baustelle ansonsten ist es schön das Essen eher nicht so gut jeden 2 Tag giebt es die gleiche Auswahl und bei denn zimmern haben sie sich sehr Mühe gegeben alles passt auch auser die Toilette und die Spülung und bitte nicht bei TUI buchen das war die größte enteuschung in diesen Urlaub
Es ist ein kleines Hotel mit sehr guten Personal. Von der Rezeption bis zu Servicepersonal. Sie sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel wir von vielen Stammgästen besucht. Das Essen ist abwechlungsreich und sehr lecker. 1 mal in der Woche gibt es ein Gala-Buffet
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Möbel im Eingangsbereich sind schon sehr abgewohnt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen sehr gut deutsch, könnten aber etwas freundlicher sein.
Kommen seit 10 Jahren oft als großefamilie mit Enkel gerne immer wieder. Es ist wie nach Hause kommen. Angefangen von Antoni der Hoteldirektor bis zum Zimmermädchen alles sehr zuvorkommend und nett und respektvoll.Haben vor der Renovierung schon ein Musterzimmer gesehen,fantastisch und sehr geschmackvoll. Nur die Urlauber die mitten in der Nacht scho Liegen belegen und erst spazieren gehen sind nervig und egoistisch.
Schöner,erholsamer Urlaub, werden wieder kommen...
4 / 6
Hotel liegt sehr zentral,schon etwas in die Jahre gekommen,soll aber renoviert werden, wir haben uns aber sehr wohlgefühlt. Essen War sehr gut,genügend Auswahl, besonders beim Frühstück. Zimmer waren angenehm groß, sehr ruhig und sauber. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca.90 Minuten.
W
Das Hotel liegt sehr gut und Zentral. Ca. 10 Minuten vom Strand. Wir fühlen uns dort super Wohl. Waren im Januar 2017 das 9. Mal dort und werden im Januar 2018 wieder dort hinfliegen. Sehr nette Leute dort. Der Hotelmanager immer sehr freundlich und unterhält sich auch mit den Hotelgästen. Hotel ist nicht zu groß und sehr übersichtlich.