- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das es hier Gäste gibt die als Stammgast das Hotel noch als gut bewerten, kann ich mir nur erklären das diese entweder vom Manager das Mietauto umsonst bekommen oder sonstige Vorteile genießen. Niemals haben diese Gäste sich die Sentido Standard Seite durchgelesen. Was man erwarten dürfte. Oder aber das Dreckiges Geschirr und das Rauchen im Speisebereich eben zum eigenen Standard gehören und deshalb nicht stören. Hier geht es aber um eine 4 Sterne Anlage die bewertet werden soll und nicht um das Verhältnis zu dem Manager der einem immer das selbe Zimmer verschafft oder den Mietwagen hin stellt.. Die Antworten des Managers Antonio Navarro sind doch lächerlich. Eine Klima Anlage sollte funktionstüchtig sein wenn es 40 und mehr Grad hat. Da wird sie ja gebraucht und nicht erst nachts bei 25 Grad. Die bösen Kinder haben die Fliesen im POOL gelöst. Ich denke das es erst gar nicht möglich sein sollte das Fliesen mit den Händen gelöst werden können. Ich habe das Gefühl der Manager ruht sich hier auf den Lorbeeren aus. Investitionen gibt es hier schon lange nicht mehr. Die einzige Reiseleitung wohnt im Hotel und macht auch den Sektempfang beim Gala Abend mit deshalb werden wohl auch die vielfachen Beschwerden nicht aufgenommen. Das stinkt doch zum Himmel!!!!! Für alle die dieses Hotel für gut Bewertet haben oder seit 10 Jahren in dieses Hotel reisen, sollten es mal wagen in ein echtes 4 Sterne Hotel zu gehen. Vermutlich würden Sie es nicht glauben wie sauber und Hygienisch es wo anders geht. Angestellte rauchen und waschen sich nicht die Hände. Räumen altes Geschirr weg und stellen dann dem Gast sein neue hin. Mit den Fingern im Glas eklig aber manche stört das nicht. Wer mehr als 2 - 3 Sterne möchte und auf Hygene etwas achtet dem kann ich es nicht empfehlen. Wer nur schlafen möchte ok da das einzige was hier wirklich gut war die Zimmer sin. Diese sind sehr sauber und ordentlich gemacht worden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank fuer ihre Bewertung und der ihrer Frau Britta. Da Sie auf verschiedenen Wegen mit uns in Kontakt getreten sind werden wir nicht weiter auf ihren Kommentar eingehen. Nur so viel, wir halten es fuer sehr vermessen , Gaeste die anderer Meinung sind als Sie als kaeuflich zu bezeichnen. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se