Der Vorrednerin Nadja, ( auch April 2015 ) sei Dank für Ihre sehr umfangreiche Darstellung bzgl. des Hotels etc.
Dazu gibt es nichts mehr zu sagen.
Wir, schließen uns in vollem Umfang der gemachten Aussage in jeder Hinsicht an !!!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ruhiges Hotel mit ausbaufähigem Essen
3,8 / 6
Ruhig Hotel in einem ebenso ruhigem Ort. Wer nicht nur in der Anlage bleiben will, sollte sich einen Wagen mieten und auf Erkundung gehen. Es gibt einiges zu sehen. Im Ort selber gibt es einen deutschen Bäcker (lecker). Das Essen im Hotel ist sehr ausbaufähig. Jeden Tag die selben Beilagen trotz Themenabend. Für den Preis kann man deutlich mehr erwarten. Wir waren 2x auswärts essen und haben es nicht bereut, trotz AI, für Speisen Geld auszugeben.
Leider konnten wir die Romantic Suite nicht beziehen da alles überbucht war, bekamen aber im Hotel als
Alternative die Royal Suite im obersten Stock angeboten was für uns sehr schön war und so auch super gestimmt hat. Die Romantic Suiten sind immer überbucht.
Mein Aufenthalt hat mir sehr gut getan! Gleich als ich in mein Zimmer (Seeseite) kam, begann das Wohlfühlen! Großzügig, sauber, zweckmäßige Möblierung, Balkon super möbliert, usw. Ich habe mich dort so wohl gefühlt, daß ich am liebsten morgen wieder hinfliegen würde. Die Themenabende im Restaurant fand ich eigentlich überflüssig. Ganz prima fand ich den Service und daß dort keine gestressten Eltern mit ihren Kindern Urlaub machten!!!!
Die Bad- wie auch die Zimmergröße sind hervorragend und bestehen wirklich jeden Vergleich. Das überaus freundliche und engagierte Personal, angefangen von der Rezeption, über die Zimmerreinigung bis hin zu den Servicekräften an Pool und Restaurant, zeigt deutlich die Qualitätsabstufung zum Koch- und Küchenpersonal. In keinem der R2 Hotels auf Fuerteventura ist die Qualität der Speisen so schlecht wie hier im Bahia Playa, leider.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
R2 Romantic Fantasia Suites
3,8 / 6
Hotel war überbucht.Wir mussten nach 2 Tagen umziehen und von 4 voll bezahlenden Personen, hätten als Wiedergutmachung nur 2 Personen eine Masage bekommen, die wir nicht einlösen konnten.
Freundliches Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Buffet, genau richtig für einen entspannten Urlaub, Ort selbst hat jedoch nur sehr wenig zu bieten
Es hatte nachts zwischen 12 und 14 Grad im Zimmer und ich bin der Meinung das dieses Hotel ohne
Heizung nicht vermietbar ist. (nach Beschwerde trotz Heizstrahler nur 17 Grad im Zimmer)
Man kann nicht mit Love und Rommantik werben (Doppelbadewanne und Sexpaket) wenn ich mit 3 Decken
und Jogginganzug im Bett liege)
Im Hotel ist so eine Zuluft das die Tischtücher flattern.
Das Rommantik Dinner unterscheidet sich nur durch Tischdecke.
Speisesaal Kantinenflair.
Die Zimmer sind wunderschön aber zu dieser…
schöne grosse gemütliche Suiten
Putzfrauen kommen zwar zu sehr unterschiedlichen Zeiten ,aber reinigen sehr gut,
es sind viele Nationen in der Anlage , aber es ist angenehm ruhig