Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Zentrales Hotel im schönen Design
5 / 6
Angenehme Atmosphäre, wie in so vielen Radisson Blu Hotels. Ansprechendes skandinavisches Design und gute Lage zur Innenstadt. Auch das Frühstück konnte mit einer guter Auswahl überzeugen. Allerdings muss man auf Angebote achten, da Luzern wie der Rest der Schweiz nicht gerade billig ist.
Sehr schönes Hotel direkt hinter KKL und somit direkt am Vierwaldstätter See. Die Zimmer sind modern und ruhig. Das Badezimmer war sehr sauber. Das Hotel serviert ein gutes Frühstück.
Lage am See, Erreichbarkeit mit Bahn, Bus, Kfz, Schiff ist in Ordnung, Fußweg zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten ist kurz. Hotelfunktion, Zimmer und Service sind wie in einem Tagungshotel.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Der Glasklotz am See
5 / 6
Ein imposantes Gebäude in schöner Lage am See. Man läuft etwas bis in die Innenstadt, wir fanden es aber gut erlaufbar. Zimmer sind modern, vielleicht etwas jkühl/neutral geraten (da ist Zürich gemütlicher). Kleiner Saunabereich mit Blick auf die Bahnlinie. Service höflich. Frühstück ok.
Hotel an zentraler Lage in unmittelbarer Nähe zu den meisten Sehenswürdigkeiten und sehr nahe am See. Nur wenige Schritte zum KKL. Ausstattung in bekannter Radisson - Manier ohne speziell auf- noch abzufallen.
Zimmer war nicht sauber, div. Flecken am Boden, fremde Haare im Bett, sehr Zentrale Lage, Schlechte Eindruck, dreckiges Geschirr vor Hotelzimmer seit über 20h, wo ist die Kontrolle
Wir waren hier für eine Nacht, sehr modernes Hotel, nettes Personal. Die Zimmer sind geräumig, die Lage ist etwas seltsam (direkt neben dem Containerbahnhof, aber trotzdem ruhig). Das Frühstück entspricht leider nicht den Erwartungen, die man an ein Radisson Blu Hotel hat.
Ich habe 5 Nächte verbracht, wobei zwei davon auf das Wochenende fielen, in dem der unterirdische Club auf Hochbetrieb lief - vor allem der Bass. Ans Schlafen im 2. Stock war nicht zu denken - das ganze Zimmer hat vibriert!