Älteres Hotel mit noblem Charakter. Gute Lage, schnelle Erreichbarkeit und super freundliche Angestellte runden das positive Bild welches man mit den Namen "Hilton" verbindet, ab!
Das Hotel ist bestens für einen Strand und Cityurlaub geeignet . Es hat einen wunderschönen Beachclub mit eigenen Strandabschnitt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals im Hotel .
Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über kostenfreies WLAN .
Etwas älteres, aber sehr schönes Hotel an der Strandpromenade. Man muss nur eine Straße (per Unterführung) überqueren, und schon ist man am Hotelstrand. Dort kann man auch gut essen, und es wird an der Liege bedient. Die Zimmer sind groß und schön.
Ich bin eher zufällig hier gelandet. Eher ungeplant musste ich zwei Tage Zwischenstopp einlegen und habe mir daher ein Zimmer im Hilton Hotel Abu Dhabi reserviert. Preis hat gepasst, alles andere auch. Würde sicherlich wieder dieses Hotel nehmen, wenn ich nochmals in die Verlegenheit komme, in Abu Dhabi zu nächtigen.
Unbedingt Meerblick buchen und ohne Verpflegung :)
4 / 6
Positiv:
- toller Beachclub
- netter Service
- gute Lage
- Top Concierge & Zimmer Service
Negativ:
- Kein Strandhotel
- Internet sehr teuer
- Gartenblick = Straße & Dächer
- 5 Sterne ?
In die Tage gekommenes Hotel, wie es mittlerweile bei den Hiltons Standard ist. Das zeigte sich gerade in der lauten Klimaanlage. Bei uns war es noch nicht so heiß, daher konnten wir die Anlage nachts ausschalten. Frühstück hiltongemäß in Ordnung. Der Beachbereich ist super! Die Lage an der Corniche klasse.
Sehr schönes Hotel, gepflegt und sehr schöne Poolanlage und Strand, sowie Freizeitangebote.
Gastronomie war leider mittelmäßig. Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes. Abendessen war nicht sehr abwechslungsreich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Zum Dritten Mal alles wie immer
5 / 6
Zum dritten Mal im Hotel, eigentlich wie immer gut. Von Anfang bis Ende alles wie gehabt. Trotz des alters des Hotels, alles vorhanden was man so braucht. Der Beachclub ist ideal, nie überlaufen, es gibt immer Liegen und der Service ist perfekt. Einzig die Sonnenschirme sind in die Jahre gekommen und müssten mal erneuert werden. Wer in den Emiraten über die Getränkepreise meckert ist selbst Schuld. Es ist hinlänglich bekannt, dass Alkohol etwas teuer ist, Alk-freie Getränke kann man sich preiswert besorgen, gleich…
Super Hotel, guter Service. Das Gebäude würde in den 70er Jahren gebaut aber auch immer wieder renoviert. Der Beach-Club(100m) ist perfekt Ergänzung zu dem Hotel, was nicht direkt am Strand liegt
Super Hotel aber Einschränkungen bei All inklusive
6 / 6
Wir waren das erste mal in Abu Dabhi. Für das Hilton Hotel haben wir uns entschieden, da es über 92% Weiterempfehlung hatte. Vom Flughafen zum Hotel sind es normaleweise 30 Minuten Fahrtzeit, wenn der Reisebus nicht gerade voll besetzt ist und noch andere Hotelgäste geshuttelt werden. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (wurde als 1. Hotel in den 70-er Jahren dort gebaut), aber trotzdem sehr schön.