Dieses Luxushotel (bestes Hotel im Ort) lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer mit Aussicht auf die Altstadt in Lübeck sind zum nicht sattsehen. Das Frühstück ist perfekt und die Bar mit den Cocktails sind sehr schmackhaft (ist zwar nicht sehr originell, aber hier bekam ich meinen Zweitbesten Bloddy Mary weltweit.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit Ambiente
6 / 6
Schöne Lage, tolles Ambiente, aufmerksames Personal, chice Bar. Der Aufenthalt war rundum super! Dazu ein sehr angenehmes Schwimmbad. Auch die Restaurants sehr gut. Das Beste war die Aussicht auf das Panorama von Lübeck
Ein tolles Hotel direkt an der Trave.
Tolle Zimmer - ich hatte nach dem Upgrade ein Zimmer mit Blick an die Trave.
Zimmer sind groß und die Betten sind sehr bequem.
Das Frühstück ist sensationell! Die Auswahl und die Qualität sind außergewöhnlich gut.
Die Terrasse mit Blick auf die Trave ist super gemütlich - man möchte gar nicht weggehen!
Nur komisch, dass ein 5 Sterne Hotel kein Gym hat - nicht mal ein kleines. Das fehlt wirklich.
Auch der Konzertsaal ist durch den linken Ausgang direkt zu erreichen - super…
Das Hotel liegt direkt an der Trave ein paar Meter vom Holstentor entfernt.
Obwohl das Hotel renoviert wurde sieht man an vielen Ecken, dass es sich um ein 90er Jahre Bau handelt. Die Zimmer waren sehr schön. Besonders die Sitzecke mit Blick aufs Wasser. Das Hotel war ausgebucht, jedoch merkte man es kaum.
Auch beim abwechslungsreichen und schmackhaften Frühstück war es nicht zu voll.
Nur die Verschachtelung der Räume und die Teestation unter einer Schräge waren nicht optimal.
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Die Lage zur Altstadt ist fantastisch, der Service könnte besser sein.
4 / 6
Die Lage ist grandios fußläufig in die Altstadt, aber der Service war nicht immer wirklich gästeorientiert, aber noch okay und manchmal sogar sehr gut.
Ein modernes Hotel mit geräumigen Zimmern und toller Lage
6 / 6
Schönes und modernes Business Class Hotel mit geräumigen, modernen Zimmern. Lage optimal gegenüber der Altstadt. Sehr gute Küche sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Schöner Pool und Wellnessbereich