Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Fünf-Sterne-Behaglichkeit ohne viel Gewese
5 / 6
Sehr günstige Lage, um Lübeck zu Fuß zu erkunden. Viele Parkmöglichkeiten, auch direkt vor dem Hotel. Kein Lärm von außen zu hören trotz der Lage inmitten der Stadt. Während unserer Zeit hatten Gäste fortgeschrittenen Alters klar die Mehrheit, ich schätze drei Viertel.
Mit der Lage des Hotels waren meine Frau und ich zufrieden. Der Anlass der Reise war ein Konzert im Rahmen des Schleswig Holstein Musikfestivals. Das Konzerthaus lag in unmittelbater Nähe des Hotels, Besser konnten wir es nicht haben! Das Hotel war sauber; nur das Zimmer, das uns zugeteilt war, war sehr spartanisch eingerichtet: Kein Bild an der Wand!!
Gepflegtes, sauberes Hotel nicht weit von der City. Empfang war etwas unpersönlich und kannte die Vorteile vom Gold Status nicht. Zimmer Upgrade ist bei diesem Status inclusive. Frühstück zu teuer: 22,00 pro Person erscheint mir zu hoch.
Das Hotel liegt genau gegenüber dem Zentrum von Lübeck. Preiswerte Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Sauna könnte aus meiner Sicht anders gestaltet werden. Sie war mir zu verwinkelt und etwas in die Jahre gekommen. Beim nächsten Besuch werden wir unsere Fahrräder mitbringen, damit wir noch mehr von der schönen Umgebung sehen.
Perfekter Aufenthalt- super zentral gelegen , schöne Zimmer mit guter Ausstattung, ob Handtuchwärmer oder Wasserkocher, Blick auf die Trave, ein tolles Frühstücksbuffet, sehe nettes Personal, Parkplatz cor dem Hotel nur 6 Euro pro Tag. Wir haben es sehr genossen!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schönes luxuriöses Stadthotel
6 / 6
Traumhaft. Die Zimmer sind sauber und gemütlich mit schönem Blick aufs Wasser. Sehr beeindruckt hat uns das Frühstück auf der Terasse, ebenfalls mit wunderbarem Blick aufs Wasser.