Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Rainhof
4 / 6
Personal hätte Stress bei der Rezeption durch vorherige Gäste. Das legte sich auch nicht, als wir uns anmeldeten.
Zimmer war sauber.
Frühstücksauswahl sehr gross. Kaffee wurde in Tassen serviert. Mussten mehrmals um eine zweite Tasse nachfragen, bevor wir sie Ende des Frühstücks freundlich serviert kriegten haben.
Wir haben dieses Wochenende von unseren Angestellten als Weihnachtsgeschenk erhalten. Wir sind begeistert! Die Zimmer, das Essen, der Service alles wunderbar.
Der Empfang war sehr freundlich und die Bedienung super. Das Zimmer (Romantik) wunderschön. Das Essen ist nicht zu übertreffen: schön präsentiert und extrem vielfältig im Geschmack. Einziges Manko war für mich der hauseigene Rotwein - den würde ich nicht weiterempfehlen.
Die drei Tage waren wieder super entspannt und angenehm. Vielen Dank für den tollen Service und die leckere Küche. Es ist immer wieder als ob man nach Hause kommt. Wie kommen gerne wieder.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Eine ehemalige Scheune der mit viel Liebe eine neue Aufgabe gegeben wurde
Liebevoll renoviert mit vielerlei Individueller Highlights
Unterschiedliche Themenzimmer die jedem Wunsch auf Unterkunft gerecht werden
Das Serviceteam sucht seines Gleichen-großes Kompliment
Speisen auf hohem Niveau
Das Kuchenbuffet ist zum verlieben
Das Frühstücksbuffet ist super klasse
Alles in allem haben wir die richtige Entscheidung getroffen und kommen gerne wieder
Hat uns segr gut gefallen, die Saunalandschaft war super,toller Ausblick,das Essen war gut, insgesamt ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis,gute Parkmöglichkeit
Ein sehr erholsamer Kurzurlaub in toller Landschaft und in einem sehr geschmackvollem und gemütlichem Ambiente. Freundliches Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück war Spitze!!
Wir hatten 2 Tage Kurzurlaub ..die waren sehr Erholsam.
Nach einem Tag in der PalmenOase war die Rainhof scheune der Sahneklecks obendrauf...alles super gut.. sehr freundlich und beim Frühstück hat es an nichts gefehlt !! Wir würde jederzeit wieder kommen..Preis Leistung stimmt auch.
Sehr zum weiterempfehlen...
Das Hotel verfügt über 16 Themenzimmer unterschiedlicher Größe und Ausstattung in einer denkmalgeschützten Scheune. Im unteren Bereich sind die Gastronomie sowie ein Buch- und Blumenladen untergebracht. Darüber die Zimmer in der 1. und 2. Etage. Aufzug vorhanden. Während unseres Aufenthalts war das Publikum bunt gemischt von Pärchen über Familien mit Kindern und Einzelreisenden. Im Restaurant alles sehr sauber, jedoch könnten vor der Tür die Aschenbecher öfter mal geleert werden und neue Bistrotische würden auch…