Für einen Staedtetripp , genau das richtige Hotel. Leider findet man in der Umgebung kaum Parkplätze u. muß die Tiefgarage nutzen, die absolut überteuert ist 18 €
Wir waren nun zum 2. mal in diesem Hotel und hatten ein paar erholsame Tage.
Sobald wir dieses Hotel betreten, fühlen wir uns willkommen und als Gast gern gesehen, dem alle Mitarbeiter von der Rezeption bis zum housekeeping einen angenehmen Aufenthalt "schenken" möchten. Das klingt so, wie es wirklich ist. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ob früh mogens beim ausgezeichneten Frühstücksbuffet oder spät abends an der Rezeption. Wir wurden immer mit einem Lächeln begrüßt.
Es gab wirklich…
Das Welcome Hotel hat uns sehr gefallen und ist daher mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
Sehr freundliches Personal, schönes Sauberes Zimmer.
Bitte beachten: möglichst nicht zur Hauptstrasse hin buchen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr ansprechendes sauberes Hotel
5,8 / 6
Sehr ansprechendes sauberes Hotel
Top Lage, Bahn direkt vor der Tür
Innenstadt in wenigen Metern zu Fuß zu erreichen
Saubere Zimmer
Freundliches Personal
Restaurant preislich TOP
wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und jedesmal begeistert vor allen Dingen von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Eine Änderung seit unserem letzten Besuch: Es gibt größere Teekannen (0,4 l). Super. Leider gibt es keinen Rhabarbersaft mehr, aber mein Mann meinte sowieso, daß außer mir kein Mensch dieses Zeug trinkt. Der gesamte Aufenthalt war entspannend, auch Dank der Tiefgarage. Wir schlafen in diesem Hotel genauso gut wie zuhause. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Besonders angenehm war die Lage des Hotels und des Zimmers, nach hinten sehr ruhig mit sozusagen Blick ins Grüne und nach vorne nur ein paar Schritte bis in den Stadtmittelpunkt.
Sehr gestört hat mich beim Frühstücksbuffet, dass die Rollmöpse so eng an dem Pfirsichkompott lagen, dass bei ungeschicktem Handeln (was ja mal geschehen kann) entweder der Rollmops in die Pfirsiche fällt, oder umgekehrt. Es sieht auch einfach nicht sehr ansprechend aus.