Ein sehr schönes Hotel mit schönen Zimmer und Ausblick auf die Küste und Hafen.. Seitlicher Meerblick Zimmer mit Balkon zu empfehlen. Spar Bereich sehr schön und zum abklingen abends in die Sauna und dem Innenpool. Zu empfehlen das hotel.
Top Essen, sehr guter und zuvorkommender Koch (Auch bei Vegetariern). Saubere Zimmer, ruhige Lage in der Innenstadt von Antalya. Eigener Meerzugang und Service gerechtfertigt auf dem Niveau eines 5 Sterne Hotels.
Sehr schön gelegenes Hotel in Antalya. Lage direkt am Meer.(Steilküste) Nur wenige Meter in die Altstadt. Fahrzeit ca.30 Min.mit dem Taxi vom Flughafen. Traumhafter Blick aufs Meer und das Atlasgebirge. Ideales Hotel um einen Badeurlaub mit einer "Shopingtour" zu verbinden. Alle Mitarbeiter freundlich u. hilfsbereit. Hervorzuheben besonders die Rezeption, Guest relation, Zimmerservice, Restaurantpersonal u. die Animation . Wir kommen wieder.
Alles bestens wie immer, das Einzige die Zimmer müssten nach der Zeit mal renoviert werden. Hervor zu heben ist Tarik Ş. vom Empfang, einer der besten Mitarbeiter er müsste befördert werden, eventuell zum Empfangs Chef an der Rezeption. Sehr freundlich kompetent und immer hilfsbereit.
Das Hauskieping der 9. Etage ist auch sehr gut
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
5 Sterne für die Unfreundlichkeit, NIE wieder!
1 / 6
Ich kann diese positiven Bewertungen hier nicht verstehen. 91% Weiterempfehlung für was? Keine Weiterempfehlung von mir. Das Verhalten von Mitarbeitenden inakzeptabel. Kein 5 Sternen Hotel. Man kann sich Sterne auch kaufen!!! Ich musste noch nie so eine Bewertung abgeben und ich reise oft, aber das war das schlechteste Hotel, das ich jemals besucht hatte. Das war der vierte Aufenthalt in der Türkei und ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall!!!
Das Hotel ist noch gut gelegen, aber nebenan entsteht ein neues Hotel und wenn man nicht flexibel ist keine neuen Ideen hat in nichts investiert, wird man seine Kunden bald nebenan wiederfinden