besonders gutes animationsprogramm.sehr hervorzuheben ist atila.strand ist sehr gut.eingentlich bin ich zu sehr zufrieden aber service am abend könnte mehr sein was getraenke angeht.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Alles super .Wır hatten sehr vıel Spass
5,9 / 6
Wır waren fünf Tage hıer, uns hat alles süper gefallen. Alle waren sehr freundlıch, vorallem Ayse von der Anımatıon und dıe Kellner beım essen waren auch süper freundlıch. (Ferdı & Gökhan) !!!
Dıe Fussball Manschaft aus Berlın hat süper Stımmung gemacht. Beım Abreıse Tag durften wır bıs 14 Uhr auf den Zımmer bleıben.Uns hat es süper gefallen, wır kommen noch mal wıeder.
Ein grösses sehr gepfiegtes hotel. Mein Zimmer war aureichend gross.Die Matratze war schliechtweg fantastisch, die Dusche ist hohmodern mit einem grossen Brausekopf. Auf dem Vorspeisen-, Salat,und Hauptgericht- und Süssspeisenbüfet. Findet sich immer etwas, was einem besonders gut schmeckt. Das Personal ist sehr nett und hilftsbereit und spricht grosstenteils Deutsch.Besonders hilfsbereit sind die Damen Beata und Leyla und Herr Ahmet(z.B. busverbindung, buchungmstellung und weiterer Fragen.
Wir kamen in dieses Hotel, weil unser eigentlich gebuchtes Hotel leider nicht rechtzeitig aufgemacht hat.
Wie hatten aufgrund der so unterschiedlichen Bewertungen echt sorgen, doch diese waren unbegründet.
Ich muss gestehen ich kann die vielen Kritiker nicht verstehen.
Das Hotel war sauber, die Zimmer ebenfalls, das Essen war gut und abwechslungsreich. Nur an der Strandbar war das Essen meistens leider nur lauwarm.
Das Personal konnte zwar nicht so gut deutsch, jedoch gab es die "guest relation", welche…
Sehr schoenes hotel...angenehm überrascht trotz einiger negativer bewertungen die für uns nicht nachvollziehbar sind....wir sind begeistert ...jederzeit wieder....im restaurant alle kellner super freundlich besonders der ferdi aber auch alle anderen....der kochkurs mit ayşe einer sehr netten freundlichen animateurin war sehr lustig und empfehlenswert und sehr informativ
Es hat uns sehr gut gefallen. Werden sıcher wıeder kommen. Freundlıches Personal, sehr Sauber und alle sınd sehr hılfsbereıt. Masagen sınd sehr zu empfehlen.
Sehr gastfreundlich und sehr guter service...auf sauberkeit wird sehr viel wert gelegt...viele freizeitmöglichkeiten und tolles angebot an entertainment möglichkeiten und eine verrückte ayse die animiert....
Sehr geiles hotel! Animation ist das beste was ich gesehen habe. .teamleiter Atila sehr gut in seiner Arbeit. .macht viel für Gäste und ist immer hilfsbereit.ich komme wieder auf jeden Fall!
Das ist kein 5 Sterne Hotel. Weil man für alles immer Hinterlaufen muss.
Noch nicht mal der Boden wurde gereinigt , nach den man das gesagt hat .
Der Ort war schön aber das Hotel nicht.
Personal ist sehr net und freundlich. Gestebetruerin ist sehr net das ist die gamze ist sehr hilfbereich. Das otel ist nicht zur beschveren. Das preis ist sehr gut. Gute deutschsprachliche animasyon.eEssen ist sehr gut. Fazit: Schöner Urlaub im Januar inangenehmer Atmospheare.