Wir haben und für diesen kurzen Aufenthalt für das Gut Steinbach entschieden. Wir selbst betreiben ein Landhotel Nähe Stuttgart und fühlen uns mit Reit im Winkl sehr verbunden und reisen gerne dort hin. Wir bereuen unsere Entscheidung in keiner Weise, denn die Freundlichkeit und Qualität ist überragend. Wir kommen gerne wieder!
Ein wunderbares Hotel sowohl für Tagungen wie auch für einen Urlaub in einer wunderschönen Naturregion. Das Hotel besticht mit seinem ausgezeichneten Essen, der Freundlichkeit des Personals und den überaus großen Zimmern. Auch der Wellnessbereich braucht sich nicht verstecken, im Pool kann man wirklich schwimmen, weil es große genug ist. Kan ich nur empfehlen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Ein schönes Hotel in ruhiger Lage
4,6 / 6
Ein sehr schönes Haus, ansprechend und sehr gemütlich eingerichtet. Auch der Saunabereich war soweit okay. Da ein Tag die Außensauna defekt war und man sich auf die kleine Innensauna beschränken mußte, war es etwas knapp. Das Schwimmbecken ist schön groß. Das Zimmer war auch angenehm geräumig und hatte eine ruhige Lage. Das Frühstücksangebot war sehr gut.
Beim Abendmenüe allerdings muß man sehr viel Zeit mitbringen und hungrig sollte man auch nicht sein. Wir mußten immer sehr lange auf jeden Gang warten, die…
sehr ruhig gelegenes Haus außerhalb des Ortes, schön in die Landschaft eingebettet, mit einer tollen typisch bayrischen und zur Bergwelt passenden Atmosphäre; Loipe direkt vorm Haus, skigebiet in vier Km Entfernung, sehr großes Schwimmbad, toller Saunabereich,
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Tolles Hotel, 100% Witerempfehlung
5,8 / 6
Ein ganz hervorragendes, kinderfreundliches und tierfreundliches Hotel.
100 % Weiterempfehlung von uns. Für diese Art von Urlaub, etwas zu "versnobte" Bedienung. Mehr Lockerheit und Lächeln wäre schöner und angenehmer. Etwas mehr Erfahrung an der Rezeption wäre Vorteilhaft. Schwimmbad und Wellnessbereich super toll.
Wir kommen mit Sicherheit wieder. DANKE
Alles bestens! Und die "Vier Sterne" des Hotels haben noch eine zweite Bedeutung:
"Wir machen es möglich"!
Auf unseren besonderen Wunsch hin konnten wir sogar einige der kleinen Blumenvasen aus der Tischdekoration käuflich erwerben! Danke!