Kleines, inhabergeführtes Hotel.
Hotelgebäude wie im Internet beschrieben neu. Ungewöhnlicher aber charmanter Einrichtungsstil (barock mit modernen Elementen).
Haus strahlt Wohlfühlatmosphäre aus, die durch den exzellenten Service unterstrichen wird.
Wir haben uns während unseres Aufenthalts auch das Schwesterhotel "Bülow Residenz" angeschaut. Die Bülow Residenz hat ebenfalls sehr viel Charme. Aufgrund der neuwertigen Ausstattung würden wir aber das Bülow Palais vorziehen.
wir waren von der modernen und doch ansprechenden Einrichtung des Hotels begeistert und haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Auch der Wellnessbereich im Dachgeschoss hat dazu beigetragen. Sollten wir wieder nach Dresden kommen, werden wir in jedem Fall wieder hier wohnen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wunderschönes Hotel mit Wohlfühlgarantie!
6 / 6
Das Hotel, welches erst seit Anfang 2010 geöffnet ist, macht einen sehr sauberen und exklusiven Eindruck. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, selbst Kleinigkeiten wirken genau durchdacht.
Auch durch kleine Gesten wie mit Füller unterschriebene Wünsche für eine angenehme erste Nacht sowie einen kleinen Bülow Palais Teddybär auf dem Bett wird das Hotel zu etwas Besonderem!
Die Glückseligkeit in Dresden hat drei Zapfsäulen für die Seele: (1) Sehr attraktive Kunstmuseen mit internationalen Ausstellungen (2) hochklassige Klassikkonzerte und (3) das Hotel Bülow-Palais.
Die einmalige Stimmigkeit für unvergessliche Lebensmomente haben wir dort wiederholt genießen können, und wir setzen das fort.
Das Hotel Bülow Palais in Dresden ist eine hervorragende Adresse,
ein stilvoll eingerichtetes Hotel mit sehr schönen Zimmern.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, mit einer Übernachtung leider viel zu kurz!
Im Dresdener Barockviertel gelegen, macht das Hotel seinem Namen Palais alle Ehre. Wundervolles Ambiente im ganzen Haus, dezenter, freundlicher und kompetenter Service. Zimmer sehr schön (Juniorsuite) und auch der kleine aber nette Wellnessbereich ist ok. Schade, dass wir keine Gelgenheit hatten im Sternerestaurant Carossel zu essen, aber Bistro, Bar, Frühstück gaben alles her, was man so zum Genießen braucht. Eine echte Entdeckung war die Dresdner Neustadt, die einen ganz besonderen Charme hat und einen…
Der Service im Hotel - angefangen vom Empfang über die Dauer unseres Aufenthaltes bis zur Verabschiedung - war ausgezeichnet, dabei aber gleichzeitig immer angenehm dezent und unaufdringlich. Die Küche des Restaurants war einfach exellent!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Abseits vom Trubel und doch mittendrin!
5,8 / 6
Stilvoll mit der persönlichen Note eines eigentümer-geführten Hotels. Personal hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Die Lage ist absolut ruhig und fast dörflich idyllisch mit städtischem Flair und bietet viele attraktive Ausgehmöglichkeiten am Abend zu sehr vernünftigen Preisen.
Anfang des Jahres im Barockstil erbautes Hotel. Über vier Stockwerke verteilen sich die knapp 60 Zimmer in verschiedenen Größen. Alles ist neu, hochwertig und sehr gepflegt. Zwei Restaurants, Bar, Tiefgarage, Wellnessbereich im vierten Stock. Internationales Publikum.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Preis- / Leistungsverhältnis ist ok.