Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wunderschönes Haus!
5 / 6
Unser Kurzaufenthalt war entspannt bis auf den vielen Regen. Das Haus Stricker bietet aber ausgesprochen viele Möglichkeiten der Entspannung. Die Küche von Herrn Bodendorf hat eine besondere Klasse!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Perfektes 5* Haus
6 / 6
In allen Bereichen bietet das Landhaus Stricker alles, was man von einem 5* Haus erwarten kann.Lage, Ambiente und Küche, kompetentes und freundliches Serviceteam , alles perfekt und herausragend .
Sympathisches Landhotel auf Sylt. Top Zimmerausstattung, hochwertige Küche mit kleinen Fehlern im Service, die nicht dem selbstgesteckten, gehobenen Standard des Hauses entsprechen. Schade, dass wir das tolle Frühstücksangebot erst am Abreisetag entdeckt haben, da die Frühstücksspeisekarte erst an diesem Tag zur Verfügung gestellt wurde (ggf wegen günstigen Travelzoo-Arrangement????)
Zwar liegt das Hotel suboptimal platziert fast an der Bahnlinie und unweit einer Hauptstraße. Aber selten erlebt man soviel Perfektion unter einem Dach. Man muss die Innenausstattung nicht bewundern aber leben damit kann man schon... und das sehr entspannt und komfortabel.
Wir können dieses Hotel zu 100% empfehlen und werden ganz sicher nächstes Jahr wieder ins Stricker reisen. Die Qualität, der Freundlichkeit und das gesamte Hotel ist einfach TOP!
Wir waren jetzt das 3. Mal im Landhaus Stricker und werden immer wieder auf's Neue
verzaubert ! Top Service auf höchstem Niveau, gastronomisch bleibt kein Wunsch offen und die Zimmer und Suiten beinhalten jeden Komfort.
Wunderschöne Tage im Landhaus Stricker, phantastisches Frühstücksbuffet auch für Spätaufsteher bestens geeignet, gemütliches Restaurant mit hervorragenden Speisen.Gehobener Wellness-Bereich, Schwimmbad und 3-Sauna.