Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Einfach zufrieden und glücklich die Zeit geniessen
6 / 6
Sehr geeignet für Familien mit Kindern. Ruhig, Strand am Comersee, gute Einkaufsmöglichkeiten um nicht immer Auswärts zu Essen. Für uns wichtig, wir konnten unseren kleinen Hund mitnehmen und so gemeinsam Ferien machen.
Schöne, saubere Appartement Anlage mit Pool und nicht weit weg vom See. Man hat alles was man braucht. Echt Klasse..Personal sehr freundlich und unkompliziert. Landschaftlich ein Traum.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Die Residence ist unbedingt zu empfehlen!
5 / 6
Eine sehr nette Appartmentanlage und sehr nah am See gelegen. Die Ausstattung unseres Appartments war sehr gut! Der Pool ist sehr schön und eine Tiefgarage steht ebenfalls zur Verfügung. Perfekt geeignet für Familien mit Kindern, die eher auf einen ruhigen Urlaub stehen.
Wir waren in den Herbstferien dort und haben wunderschöne, sonnige und warme Tage am See genoßen.
Für Familien sehr gut geeignet. Eine sehr saubere Anlage mit unterschiedlich großen Ferienwohnungen, wenige Meter vom schönsten Strand am Comer See. Tiefgarage und Swimming Pool können kostenfrei genutzt werden, WLAN überall verfügbar, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe ...
Sehr positive Überraschung!
Unser kombinierter Familien-Sporturlaub in der Residence Geranio war super, alles hat rundum gepasst!
Positiv: Sehr freundliches und nettes Team, gut ausgestattetes Zimmer (2 Zi.App. mit Gartenanteil inkl. Gartentisch/Stühlen, Sonnenschirm und Grillplatz), sehr gepflegter, kinderfreundlicher Pool, PKW Tiefgarage und sichere Unterstellmöglichkeiten für Surfbretter und Bikes, zentrale Lage zwischen See, Berg und Restaurants.
Negativ: phasenweise kann es bei An- und Abreise von anderen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Schlechte Reklamation
3,6 / 6
Wir hatten die Größe villa gemietet Villa Rita. Hatten jedoch bei Ankunft versäumt die Lattenroste der Better der Kinder zu checken. Jetzt ist ein Lattenrost kaputt gegangen (welches wohl schon Defekt war) und man hat uns dann an der Rezeptition dafür Geld abgehalten. Sehr unverschämtes verhalten finde ich.
Also vorher alles checken!!!!!'m
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Erholsamer Familienurlaub, gerne wieder
5,7 / 6
Das Hotel / Ferienwohnung ist sehr sauber. Wir hatten eine FeWo vom Typ C6 mit 2 Schlafzimmern.
Der Pool am Haus ist groß genug und für Kinder sehr geeignet.
Die Ausstattung (Küche) ist i.O. und ausreichend. Allerdings hatten wir noch selbst Geschirr dabei, was nicht schlecht ist, weil man sonst immer sofort spülen muss.
Die Balkone sind alle etwas bzw. sehr klein geraten, aber ausreichend, was auf den Fotos aber auch ersichtlich ist.
Prinzipiell gibt es aber wenig Liegestühle o.ä. . Die einzigen sind am Pool,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Tolle Anlage für einen erholsamen Familienurlaub
6 / 6
Bereits zum vierten Mal haben wir in diesem Jahr Urlaub in einer der Villen der Residence Geranio gemacht.
Die von uns besuchte Villa Rita ist ausgelegt für 8 Personen, und hat - was bei dieser Anzahl an Personen m.E. unabdingbar ist - 2 Badezimmer.
Die Villa ist top sauber, sehr geräumig und verfügt seit diesem Jahr sogar über einen schönen Wintergarten. Die Küche ist komplett eingerichtet mit einer Spülmaschine, Gasherd und einer Kühl-/Gefrierkombination.
Die Villa verfügt über 3 Schlafzimmer, einen sehr…